View Full Version : Installation Vollversion über trial / Benutzung der Gametimecards
testing
11-07-2005, 08:33 PM
Guten Tag zusammen, Ich bin neu im EQII Universum. Nun hab ich die Demo angespielt und mich dazu entschlossen EQII + DoF zu kaufen, hierzu hätte ich noch ein paar Fragen. 1. Kann ich die Vollversion über meine bestehende Demo installieren oder muß ich die Demo / Ordner vorher löschen ? 2. Die Bezahlung möchte ich über GametimeCards laufen lassen, was muß ich beim erstenmal Starten eingeben / machen, damit ich meinen jetzigen Trial - Char behalten kann ? Ich hoffe die Fragestellung ist verständlich und ich bedanke mich schon mal für die Antworten. mfg <div></div>
LuckyLuck
11-08-2005, 04:51 PM
<P>Ich würd mir einfach mit der Vollversion einen neuen Account anlegen und nen neuen Char erstellen. In der Zeit in der Du hier auf Antwort wartest ist dein neuech Char längst schon wieder lvl 6 :smileyhappy:</P> <P> </P>
Eovania
11-08-2005, 08:49 PM
<P><FONT color=#ffff00>Ja, Fragen wie diese sollten besser an den Kundenservice direkt gestellt werden, ich kann hier auch nur die Frage weiterleiten und muss auf Rückinfo warten. Soweit ich weiss kann man jedoch mit seinem angefangenen Charakter nach der Demoversion weiterspielen, vorausgesetzt dass man den CD-Schlüssel zu dem Trial-Konto eingegeben hat.</FONT> </P> <P><FONT color=#ffff00>Schöne Grüße</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Eovania</FONT></P>
Dunkeltrae
11-09-2005, 01:40 AM
Jep, du kannst in deinem Trialaccount einfach den Vollversionskey eingeben und kannst dann die Glocke auf der Insel nutzen. ABER du solltest vorher die Trial deinstallieren. Ich hatte das Problem das ich die Vollversion einfach nach installiert hab (anderes Verzeichnis) und dann die Trial später deinstallieren wollte. Tjoa EQ kam damit nicht klar und hat zwar alles gepatched (was zur Vollversion gehört), diesen Patch aber im Trialverzeichnis hinterlegt. Achja und der Vollversionslauncher hat die Trial of Isle gestartet *g*. <div></div>