View Full Version : ins support forum kann man ja nix schreiben also spam ich jedes voll wegen bösem prob!
madsch
10-25-2005, 05:53 PM
moin,ich hab langsam keine lust mehr! die support e-mail addy:
[email protected] kann ich neterreichen. alle mails kommen mit ner fehlermeldung zurück! egal ob von t-online oder gmx geschriebenwird. über die support funktion kann ich net schreiben da ich irgendwie keine "id" habe und man kannnur sein passwort anfordern nicht seine "id". das support forum is gespert(warum wohl!) ich kopierejetzt hier mal die nachricht rein die ich auch dem support schreiben wollte.----------------------------------------------------------------ich habe das Add-On zu EQ2 "Desert of Flames" von einerfreundin über den UBI Soft shop geschenkt bekommen.da ich nichts davon wußte habe ich DoF auch beimStation-Store bestellt. ich hatte damit gerechnet das,das ganze wie bei den Adventure-Packs abläuft die man sofortdownloaden und spielen kann. ging nicht und leiderhabe ich das geld ca 10 tage zu spät überwiesen(30.9.05).in der zwischenzeit bekam ich dann halt die retailversion von UBI und habe diese auch installiertund mit dem beiligenden key regestriert. dannwurde mir DoF gespeert, obwohl ich ja denn keyvon der bezahlten version vom UBI shop benutzthabe. mir ist schon klar das ich die downloadversion bezahlen mußte, allerdings sind jetztüber 3 wochen nach meiner bezahlung vergangen(kann ich per überweisungsträger beweisen)und ich habe weder den key oder einen downloadlink erhalten, noch wurde mir meine bei UBIbezahlte version freigeschaltet. somit wurdennun 60€ für das Add-On bezahlt, 30€ von mirund 30€ von meinem gönner, trotzdem kann ich nichtspielen und ich fühle mich etwas betrogen. bitteteilen sie mir schnellst möglich mit wann mir DoFwieder freigeschaltet wird.-----------------------------------------------------------tja weiß wer hilfe?cy
shinobu
10-25-2005, 07:18 PM
Huhu, Du kannst dich an den Live Support wenden, das sind echte Personen in nem chat die mit dir Chatten und versuchen dein Problem zu lösen. Ob der Live Support jedoch Deutsch spricht kann ich dir leider nicht versprechen. Den Live chat erreichst du unter <a href="http://www.station.sony.com/en/instantchat.jsp" target=_blank>http://www.station.sony.com/en/instantchat.jsp</a> Eine andere Möglichkeit wäre es wenn du Ingame eine Petition schreiben würdest und dich dann im Launchpad Chat Meldest (am besten vorher Fragen ob Yshbyn da ist im Launchpad Chat) disbezüglich meldest am besten Abends. Yshbyn kann sich eventuell (nicht sicher) auch um das Problem kümmern. Shinobu <div></div><p>Message Edited by shinobu on <span class=date_text>10-25-2005</span> <span class=time_text>05:19 PM</span>
Dantoran
10-27-2005, 06:34 PM
<span><blockquote><hr>shinobu wrote: Eine andere Möglichkeit wäre es wenn du Ingame eine Petition schreiben würdest und dich dann im Launchpad Chat Meldest (am besten vorher Fragen ob Yshbyn da ist im Launchpad Chat) disbezüglich meldest am besten Abends. Yshbyn kann sich eventuell (nicht sicher) auch um das Problem kümmern. Shinobu <div></div><hr></blockquote>Ingame wird er sich ja kaum melden können, wenn sein Account gesperrt ist. >g<</span><p></p>
<DIV>Gruess Dich,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Habe gerade von deinem Problem gelesen den Tech support zu erreichen.</DIV> <DIV><FONT size=2> <P>Hier kannst du den Tech Support online per email erreichen: </FONT><U><FONT color=#0000ff size=2>http://www.station.com/de/email</U></FONT><FONT size=2> Telefonisch erreichbar Montag-Freitag von 10-18 Uhr MEZ: 0800-1016203 (keine Gebuehr, aber leider nur aus Deutschland erreichbar).</FONT></P> <P><FONT size=2>Bitte schildere den techs genau dein Problem, damit die ueberpruefen koennen was mit deinem DoF ist.</FONT></P> <P><FONT size=2>Danke, und viel Glueck</FONT></P> <P><FONT size=2>GM Ghnash, EQII</FONT><FONT size=2></P></FONT></DIV>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.