PDA

View Full Version : eq2 account einfrieren

valenbla
08-17-2005, 07:18 PM
<DIV>hallo! gibt es eine möglichkeit seinen account 'einfrieren' zu lassen? bzw. bleiben meine character gespeichert, wenn ich nicht mehr bezahle? ich habe momentan leider nicht mehr genug zeit zum zocken, würde es aber schade finden, wenn ich meine chars verliere.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>vielen dank schonmal für eure hilfe!</DIV> <DIV> </DIV>

Eovania
08-20-2005, 12:55 AM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> valenblade wrote:<BR> <DIV>hallo! gibt es eine möglichkeit seinen account 'einfrieren' zu lassen? bzw. bleiben meine character gespeichert, wenn ich nicht mehr bezahle? ich habe momentan leider nicht mehr genug zeit zum zocken, würde es aber schade finden, wenn ich meine chars verliere.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>vielen dank schonmal für eure hilfe!</DIV> <DIV> </DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE> <P><BR><FONT color=#ffff00>Hi! Laut auskunft Kundenservice kann man sein Konto einfrieren lassen, die Chars werden bis zu 3 Monate (wahrscheinlich sogar länger, aber 3 Monate ist sicher) auf dem Server gespeichert.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Schöne Grüße</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Eovania</FONT></P>