Karlla
01-31-2007, 05:27 AM
<div></div>Als ich am 26.01.2007 im Forum bzw in den Update-Notes den Text las..........<p><font color="#ccff99"><span><font size="3"><font face="Times New Roman">***Inhalt***</font></font></span></font></p><p><font color="#ccff99"><span><font size="3"><font face="Times New Roman">Weitere Übersetzungen wurden dem Spiel hinzugefügt.</font></font></span></font></p><p><font color="#ccff99"><span><font face="Times New Roman" size="3"> </font></span></font></p><p><font color="#ccff99"><span><font size="3"><font face="Times New Roman">-Das EverQuest II-Team</font></font></span></font></p><p>....dachte ich erst........na endlich mal wieder ein Lichtblick. Doch was ich dann die darauffolgenden Stunden und Tage, war ja schlimmer als alles vorherige.</p><p>Viele Abschnitte in den Zonen (also die gelben Pop-ups) heissen entweder nur noch 43456 oder [][][][][][][] ---->kein Witz. Heute habe ich sogar in der Gruppenleiste gesehen das 2 Leute in der Zone / Instanz 23464 waren. Diese Probleme sind wirklich erst massiv seit dem 26.01.07 aufgetreten, nicht nur in einigen Gebieten sondern fast überall in Norrath. Sei es in Schlosblickweiler, Klak Anon oder Stromtal, um nur einige Beispiele zu nennen. Meine Order an das SOE-Lokalisierungsteam *hust*...<font color="#cc0000">FIXT DAS SOFORT</font>.....Das Spiel sieht nicht mehr schön aus. Noch schlimmer als der englisch-deutsch Mix. Und wenn ihr schon dabei seid.......Übersetzt ruhig ein bissel mehr...........</p><p>Neulich hat jemand aus meinem Freundeskreis das Spiel über meinen Account angefangen der sogut wie kein Englisch kann. Diese Person findet das Spiel wirklich super. Kann aber mit den Quests nicht viel anfangen --> Hochelfe in Qeynos..........da 70-90% der Quests die man auf der Tutorialinsel und in Qeynos / Antonica bekommt in englisch sind. Zudem hab ich kein Bock mich immer daneben setzen zu müssen und jeden Schnipsel zu übersetzen --->was ja eigentlich die Aufgabe von jemand anderen wäre.........Ich weiss das habt ihr alle schon 1000x gehört aber solang das Spiel nich 90-100% deutsch ist muss man wohl immer wieder dieses Thema anschneiden.</p><div></div>