PDA

View Full Version : Alte Fehlermeldungen durch Rollback der Database

Eovania
09-21-2006, 11:31 PM
<DIV><FONT color=#ffff00>Hallo liebe Gemeinde,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>ich möchte Euch vorerst bitten <U>keine</U> Lokalisierungsbugs zu melden, da es weitesgehend alte Fehlermeldungen sind. Bitte siehe hierzu auch mein Statement im <A href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=gtech&message.id=10422&view=by_date_ascending&page=19" target=_blank>Lag-Thread</A>.:</FONT></DIV> <DIV> </DIV> <DIV> <P><FONT color=#ffff00>Liebe Gemeinde, wir möchten uns für Umstände die durch den Lag entstanden sind entschuldigen. Wir hatten gestern Abend um 5:00 pm PST einen Serverdown mit einem Rollback der DATABASE. Ich habe dies in Grossbuchstaben geschrieben um zu verdeutlichen dass die Database zurück gefahren wurde und nicht das Spiel an sich. Dies bedeutet nicht dass wir Beute, Erfahrung etc. verliert, sondern lediglich dass die Database für die Sprache/Übersetzung zurück gefahren wurde. Dies hat nun das Lagproblem behoben, jedoch bedeutet dass leider auch dass alte Fehlermeldungen (z.B. Kampfmeldungen während dem Ernten) gibt (da es auf den alten Stand zurück gesetzt wurde.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Dieser Thread wurde nun geschlossen. Sollten erneut Lagprobleme auftreten, bitte ich einen neuen Thread zu öffnen. Diskussionen können in einem anderen Thread geführt werden.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Vielen Dank für Euer Verständniss,</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Eovania</FONT></P></DIV>

Eovania
10-04-2006, 04:35 AM
<P><FONT color=#ffff00>Liebe Gemeinde,</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>ihr könnt gerne wieder eure bugs posten. Bitte vergesst dabei nicht dass wir auf Stand GU27 (Lokalisierungsmässig) sind und dadurch bereits gefixte Bugs als nicht gefixt in-game auftreten.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Auch wenn wir im Moment Lokalisierungsfehler ausbessern, wird dies vorerst nicht in-game auftreten, sondern erst wenn wir auf der gleichen Database sind. Von daher kann es schon sein dass von uns Meldungen kommen die Aussagen dass ein fix erfolgte, jedoch eben noch nicht in-game auftreten.</FONT></P>