View Full Version : Selbst-Kannibalismus und Formatierung
Soldancer
09-19-2006, 01:32 PM
Leider kommt bei der Nahrungsaufnahme immer noch die Meldung (am Beispiel eines fiktiven Chars names Hansi):Ihr esst einen HansiIhr trinkt einen HansiUnd wenn man Post von Hansi bekommt steht da:Ihr erhaltet Post von "Hansi"Der "Text" Formatierungsfehler tritt auch an vielen anderen Stellen im Spiel auf, z.B. in SpellbeschreibungenAch ja, am Rande, wenn man beim Gigglegibber-Goblin was gewinnt kommt auch ne völlig zerschossene Meldung<p>Message Edited by Soldancer on <span class=date_text>09-19-2006</span> <span class=time_text>02:56 AM</span>
VWELifesAV
09-19-2006, 04:19 PM
Das ist bei mir auch so... wie wohl bei allen... aber ich muss sagen: ich schmecke gut! <span>:smileywink:</span> Das sind die Dinge, die in der Art nach jedem LU/GU auftreten... mal sehen, wann sie es wieder in den Griff bekommen.<div></div>
Und seit dem Lokalisierungspatch von heute gibt es durchgehend Lags von 2-5s, manchmal auch 5-20s. Echt spassig. Da es diese Lags auf den englischen Serven nicht zu geben scheint (zumindest auf den Servern wo ich Chars habe) scheinen sie ebenfalls mit der Lokalisierung zusammen zu haengen...<div></div>
Eovania
09-20-2006, 04:28 AM
<FONT color=#ffff00>Thread wurde geschlossen. Dass eigentliche Thema wurde bereits hier im Forum angesprochen, Thema Lag wird hier nicht behandelt und hat auch nichts mit dem Thema zu tun.</FONT>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.