Eovania
08-08-2006, 03:08 AM
<DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>Liebe Gemeinde,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>ich finde es wirklich toll wie Ihr alle rege im Lokalisierungsbereich tätig seid. Leider werden die Threads hier immer mehr unübersichtlich und konfus. Deshalb möchte ich Euch bitten, für etwas mehr Übersichtlichkeit zu sorgen. Bitte unterlasst in Threads wie der "Verbesserungen" oder "Quest Übersetzungen"-Thread Diskussionen. Postet bitte nur, wie vorgesehen, das falsche Wort in rot und das richtige in blau in diese Threads. Ich denke dass wir eventuell Verbesserungen in Kategorien aufteilen sollten. Z.B. ein Thread extra für Kampfmeldungen (welcher bereits existiert), ein Thread extra für Zaubersprüche, Broker und so weiter. Bitte benutzt </FONT><A href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=glocal&message.id=147&view=by_date_ascending&page=5" target=_blank><FONT color=#ffff00>dieses Forum</FONT></A><FONT color=#ffff00> hier für Quests.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>Auch möchte ich bitten, so genaue Informationen wie möglich anzugeben (dies beinhaltet entweder Zonen-Name, Questname (auch bei einzelnen Wörtern), englischer Name oder genauer Standort und/oder Screenshots).</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt wie wir hier eine bessere Übersichtlichkeit beibehalten können, könnt Ihr diese gerne hier posten.</FONT></DIV></DIV>