PDA

View Full Version : Rohstoff beim Craften falsch angezeigt

Fussel
06-06-2006, 02:22 PM
<DIV>Ich hoffe das ist mal ein Übersetzungsfehler:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Als ich gecraftet habe und wissen wollte, was der Rohstoff für Baumwolle-Faden ist (T4 glaube ich ist das) stand da: m</DIV> <DIV>Kein Bild - einfach nur der Buchstabe - m -. Inzwischen weiss ich, das es Tussahseide ist ... oder so .....</DIV> <DIV>Das hatte ich auch schon bei einem Alchi - Respet (T3 diesmal). </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV>

Greaven
06-06-2006, 04:20 PM
das hab ich als alchi glaub ich bei fast jedem tier wo ich rare tinte machen soll. leb damit einfach und hoffe das es mit dem crafting update beseitigt wird

SpeedyGonzales
06-06-2006, 07:34 PM
Das habe ich schon vor langer Zeit als bug und im Lokalisierungs-Forum bemängelt, hat leider alles nichts geholfen.

Eovania
06-06-2006, 07:57 PM
<DIV><FONT color=#ffff00>Soweit ich informiert bin bedeutet dieses M dass der String dazu fehlt. Wenn jemand mag, kann er mir einen Screenshot senden: </FONT><A href="mailto:[email protected]" target=_blank><FONT color=#ffff00>[email protected]</FONT></A> </DIV>

Fussel
06-07-2006, 02:39 PM
<P>Hat das schon jemand der Flattermaus Evo geschickt oder bleibt das an mir hängen, der armen geschundenen Schinder-Maus? :smileysad:</P> <P>Ich erwähnte, dass ich 32 Kinder und 186 Enkelkinder und 533 Urenkelkinder habe und die wollen irgendwie aller ernährt werden und ich weiss echt nimmer wo mir der Rattenkopf steht und ich werde nienienie wieder auf so einen schicken Ratten-Herrn reinfallen, nur weil er so ein tolles glänzendes Fell hat. Ich bin also ECHT beschäftigt! Will ich damit sagen .... :smileywink:</P> <P> </P> <P> </P> <P>EDIT: Nicht, das hier gleich wieder so ne Spaßbremse auftaucht und mir erzählt, dass ich Admins und Mods von SOE AUF KEINEN FALL UND NIEMLS NICHT (laut Paragraph 325 § 67) mit Kosenamen wie "Flattermaus" oder "Knuffelschnute" oder "Putzelbärle" direkt ansprechen darf. Denn WENN ich dies doch tun würde, dann müssten sich die Armen nicht nur den Schädel kahl rasieren - sie würden auch noch der kriminellen Ratte vorher das Fell abziehen müssen. :smileysurprised: Um dem vorzubeugen tue ich .... NÜX ! Hrhrhrhr :smileyvery-happy:</P> <P> </P><p>Message Edited by Fussel on <span class=date_text>06-07-2006</span> <span class=time_text>03:43 AM</span>

Dantoran
06-10-2006, 07:35 AM
Nachricht wurde in Alles auà er Gameplay verschoben.