View Full Version : ETA auf Zauber übersetzungen?
MajorAir
01-17-2006, 09:39 PM
<div></div><div>Hallo alle zusammen!</div><div> </div><div>Ist SOE bekannt das fast keine zauber auf deutsch übersetz sind? APP1 gibts es zum teil auf deutsch, aber ab Adept1 schauts wiedermal düster aus mit der deutschen übersetzung!</div><div>Wann wird denn das behoben?</div><div> </div><div>mfg</div><div> </div><div>fast vergessen, falls ein SOE mod oder sontiges antworten sollte, bitte nicht das übliche:</div><div> </div><div>Das problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran! Sondern fakten bitte ein datum wäre super!</div><p>Nachricht bearbeitet von MajorAir am <span class="date_text">01-17-2006</span><span class="time_text">06:13 PM</span></p>
elbarto23
01-17-2006, 09:49 PM
Hehe,das beste ist das fast alle Zauber (mein nu AD3) als Buch deutsch sind und eingetragen werden sie plötzlich wieder Englisch ( AD3 Broker Sonnenschlag, bei mir im Zauberbuch heist der AD3 eingetragen Sunnstrike). Das macht es nicht gerade einfach das alles rauszusuchen. Zum Glück hab ich schon vorher alles AD3 gehabt, viel mir aber neulich auf als ich zum Spass mal die Preise checken wollte.Gruß <div></div>
Niltsiar
01-17-2006, 10:18 PM
<div></div><div></div><p>@Majorair</p><p>Wenn ich mir Dein Posting durchlese dann bezweifel ich, dass Du Dich hier im Forum ein wenig umgesehen hast. Hier in der Unterabteilung Lokalisierung sind jede Menge Threads zu nicht vorhandenen bzw. fehlerhaften Übersetzungen. Du kannst also davon ausgehen, dass SOE diese Tatsache bekannt ist.</p><p> </p><p>Ein Datum wirst Du aber mit Sicherheit nicht bekommen.</p><p>Message Edited by Niltsiar on <span class="date_text">01-17-2006</span><span class="time_text">06:19 PM</span></p>
Dantoran
01-18-2006, 12:49 AM
SOE ist das Problem sicherlich bekannt, aber ein Datum zu erwarten, bis wann die Zauber übersetzt sind, ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Übertritt des Papstes zum Islam!Generell ist es eher so, daß man an SOE bzgl. der Übersetzung keinerlei Erwartungen stellen sollte...allein alle Salbeis im Spiel...ähm, sorry: alle Weisen werden da schon mal zustimmen!<div></div>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.