PDA

View Full Version : -

Soldancer
12-20-2005, 03:00 PM
-<p>Message Edited by Soldancer on <span class=date_text>08-25-2006</span> <span class=time_text>08:18 PM</span>

Eovania
01-11-2006, 03:54 AM
<P><FONT color=#ffff00>Hi, </FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>ja, das hatten / haben wir teilweisse schon geändert, nur haben wir im Moment insgesamt um die 4.400 Produkte welche mit "pristine" bezeichnet sind, jedoch nicht alle automatisch mit "rein" übersetzt werden können. Der arme Salpi (unser Firmeneigener Übersetzer) muss nun manuell in jedes einzelne pristine gehen und nachschauen wie es übersetzt werden soll. Ich habe eben mit ihm darüber gesprochen, er meinte dass er sich dessen (in nicht allzunaher Zukunft jedoch) mal annehmen wird).</FONT></P>

LuckyLuck
01-11-2006, 12:35 PM
<div></div><p>Hmm? gibts in eurer Datenbank nicht sowas wie finden und ersetzen - Katergorie Items?</p><p>Wär doch einfach alles unbearbeitet einfach mit rein zu ersetzen.....</p>

LuckyLuck
01-11-2006, 05:05 PM
<div></div><p>im anderen Thread gehts grad um den Sage- Salbei - Weiser</p><p>-------</p><p>Zitat:</p><p><font color="#ffff00">okay, noch einmal: Da dies ein Hononym ist, kann es entweder nur das eine, oder das andere heissen. Mit dem Punkt, dass wir den Sage als Weisen mal bereits übersetzt hatten, hast Du schon recht, jedoch war das nur für eine kurze Zeit und zur gleichen Zeit hiess jeglicher Sage (auch der Salbei) dann Weiser.</font></p><p></p><div>===================================EovaniaEQ2 Community Relations Rep. Germany</div><p> </p><p>---------</p><p>warum wird dort, wenn ein Sage in Weiser umgeändert wird alles in Weiser umgeändert und hier muss jedes einzelne "unbearbeitet" in "rein" umgeändert werden?</p><p>Dieses Sytem kapier ich nich......</p>