PDA

View Full Version : Fehler in der Lehrling 4 Bezeichnung des Furien Spruches Bösartiges Fest Level 29

Silkem_20
08-31-2005, 04:41 PM
Die Lehrling 4 Variante des Spruches Bösartiges Fest der Furie heißt hat in Ihrer Bezeichnung Lehrling 2 stehen! Bitte korrigieren! - Silkem <div></div>

Silkem_20
09-09-2005, 04:07 PM
Auch der Illusionisten Spruch 'Hoffnung vertrocknen lassen' (Level 42) hat eine Fehlerhafte Bezeichnung in seiner Lehrling 3 Variante. Heißt zur Zeit Adept 3. - Silkem <div></div>

Eovania
09-09-2005, 09:44 PM
<P><FONT color=#ffff00>Hallo Silkem,</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>lieben Dank für Deine Hinweisse, jedoch benötigen wir die (in Bezug auf Spells) im Moment nicht. Zum einen ist es ein uns bekanntes Problem, zum anderen kommen mit Liveupdate 13 neue / überarbeitete Spells heraus.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Schöne Grüße</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Eovania</FONT></P>

0Darkwalker0
09-09-2005, 09:50 PM
<P>Da habe ich aber mal eine Off-Topic frage(sorry deswegen) aber wenn die Neuen Sspells kommen was ist dann mit den alten Sells die ich schon auf Adept habe? Also sind dann die Neuen die, welche die alten ersetzen, auch gleich auf Adept odder sind die auf Lehrling?</P> <P> </P>

Bremer
09-09-2005, 10:05 PM
<DIV><BR></DIV> <BLOCKQUOTE> <HR> 0Darkwalker0 wrote:<BR> <P>Da habe ich aber mal eine Off-Topic frage(sorry deswegen) aber wenn die Neuen Sspells kommen was ist dann mit den alten Sells die ich schon auf Adept habe? Also sind dann die Neuen die, welche die alten ersetzen, auch gleich auf Adept odder sind die auf Lehrling?</P> <P><BR> </P> <P></P> <HR> </BLOCKQUOTE> <DIV>Wenn du den Spruch auf Adept hast wird ers auch noch nach den Änderungen sein (es sei denn sie versauen es :smileywink: )</DIV> <DIV>Und die Spells die neu hinzukommen sind natürlich App1.<BR></DIV><p>Message Edited by Bremer on <span class=date_text>09-09-2005</span> <span class=time_text>11:06 AM</span>

Silkem_20
09-10-2005, 01:49 PM
Ob ein Spruch als Adept 3 oder als Lehrling 3 angezeigt wird, finde ich schon relativ wichtig. Stell Dir vor, das nutzt jemand aus und verkauft die total billigen Sprüche so, als wären es Adept 3 Sprüche. In Broker/Markttechnischer Hinsicht finde ich dies schon sehr wichtig, denn an dem Spruch steht nun mal auf dem ersten Blick Adept 3 dran. Wenn mir das auffällt werde ich es auch noch das nächste Mal posten. Wenn die genaue Bezeichnung des Spruches nicht passt, finde ich das nicht so schlimm. - Silkem <div></div>

Bremer
09-10-2005, 05:44 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Silkem_20 wrote:<BR>Ob ein Spruch als Adept 3 oder als Lehrling 3 angezeigt wird, finde ich schon relativ wichtig.<BR><BR>Stell Dir vor, das nutzt jemand aus und verkauft die total billigen Sprüche so, als wären es Adept 3 Sprüche. In Broker/Markttechnischer Hinsicht finde ich dies schon sehr wichtig, denn an dem Spruch steht nun mal auf dem ersten Blick Adept 3 dran. Wenn mir das auffällt werde ich es auch noch das nächste Mal posten. Wenn die genaue Bezeichnung des Spruches nicht passt, finde ich das nicht so schlimm.<BR><BR>- Silkem<BR> <BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <DIV>An einem Adept3 steht Legendary dran, an dem Spruch nicht. Mal davon abgesehen, kein Mensch mit Verstand kauft sich einen Adept3-Spruch ohne sich seine Werte anzusehen und die werden wohl beim App3-Spruch wohl kaum auch nur annäherend so gut sein das da jemand mehr Geld dafür zahlen würde als für den App3, auch wenn Adept3 dran steht.</DIV>