PDA

View Full Version : Bug im Rezept Isonoid Reagent

rowi
08-03-2005, 03:06 PM
Für das Rezept werden 3 Zutaten benötigt : 1. Chloro Oil 2. Raw Lead or Malachite 3. Candel Leider steht statt Raw Lead or Malachite in dem Rezept nur ein <font color="#ff3300">m <font color="#ffffff">Müßte mal geändert werden rowi70 </font></font><div></div>

Karian
08-03-2005, 04:05 PM
<DIV>Das mit dem M haste schon ewig und 5 Tage ... und das ist nicht nur bei dem ersten Isonoid sondern auch bei allen anderen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wird echt Zeit das das mal behoben wird.</DIV>

Arta
08-03-2005, 04:59 PM
<DIV>Bei einer ganzen Reihe von Rezepten steht "m" für anorganische Materialien wie Elektrum, Türkis usw. Hab da auch schon vor längerer Zeit nen bug report geschickt. Interessiert aber anscheinend niemand...</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Grüße,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Artaxa</DIV>

Eovania
08-03-2005, 11:01 PM
<P><FONT color=#ffff00>Also, ich selber würde das eigentlich nicht als Bug bezeichnen, das "M" steht ja für verschiedene Materialien, deshalb auch keine spezifische Bezeichnung. Ich werde aber auf jeden Fall mal nachfragen.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Schöne Grüße</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Eovania</FONT></P>

Niltsiar
08-04-2005, 10:25 AM
Hmm und welche Materialien ? Ich hatte früher mal einen kleinen Alchemisten und meine mich erinnern zu können, dass dort stand was benötigt wird.

NoZ
08-04-2005, 11:36 AM
<div></div><span><blockquote><hr>Eovania wrote:<div></div> <p><font color="#ffff00">Also, ich selber würde das eigentlich nicht als Bug bezeichnen, das "M" steht ja für verschiedene Materialien, deshalb auch keine spezifische Bezeichnung. Ich werde aber auf jeden Fall mal nachfragen.</font></p> <p><font color="#ffff00">Schöne Grüße</font></p> <p><font color="#ffff00">Eovania</font></p> <div></div><hr></blockquote>Tja sehr seltsam nur das in der USA Version dort die Produkte die benoetigt werden beim Namen genannt werden...ach ich vergass wieder ein unschaetzbares Feature das keine Verwirrung stiften soll da die Europaer schon morgens wissen was M ist vorallem weil in jedem Rezept M etwas anderes ist... </span><div></div><p>Message Edited by NoZoF on <span class=date_text>08-04-2005</span> <span class=time_text>12:54 AM</span>

AzurEl
08-04-2005, 11:37 AM
<P>Das Problem mit dem "m" ist ja auch, dass man die deutsche Übersetzung nicht komplett lesen kann.</P> <P>"electrum cluster" ist nun einmal kürzer als "Elektrum Anhäufung", und wenn dann da alle Varianten aufgelistet werden müssen - passt das nicht mehr in den Anzeigebereich.</P> <P>Allerdings würde ich mich freuen, wenn bei jedem "m" stattdessen "anorganisches Mineral" oder "anorganisches Material" stehen würde. Irgendwas in die Richtung. Das "m" führt auch immer zu diesen interessanten Fragen im Crafter-Channel - wenigstens "Mineral" könnte dort stehen. Damit würden sicherlich weniger Leute nachfragen.</P>

NoZ
08-04-2005, 12:10 PM
<span><blockquote><hr>AzurElfe wrote:<p>Das Problem mit dem "m" ist ja auch, dass man die deutsche Übersetzung nicht komplett lesen kann.</p> <p>"electrum cluster" ist nun einmal kürzer als "Elektrum Anhäufung", und wenn dann da alle Varianten aufgelistet werden müssen - passt das nicht mehr in den Anzeigebereich.</p> <p>Allerdings würde ich mich freuen, wenn bei jedem "m" stattdessen "anorganisches Mineral" oder "anorganisches Material" stehen würde. Irgendwas in die Richtung. Das "m" führt auch immer zu diesen interessanten Fragen im Crafter-Channel - wenigstens "Mineral" könnte dort stehen. Damit würden sicherlich weniger Leute nachfragen.</p> <div></div><hr></blockquote> Wieso soll dort Anorganisches Mineral/MAterial stehen und nicht das selbe wie im englischen naemlich einfach das was gebraucht wird ? In der USA Version funzt es doch auch...</span><div></div>

AzurEl
08-04-2005, 12:21 PM
<P>Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, was in der englischen Version da stand. Aber ich weiß, dass ich mal ein Rezept hatte, wo die Hälfte des Komponententextes abgeschnitten war.</P> <P>Und wenn das so wichtig ist, was da steht, dann würde ja auch reichen "Türkis, Elektrum oder Eisen" - das ist kurz und passt da rein. Ob das jetzt eine Anhäufung oder ein (z.B.) "handpolierter Türkis" (Loot) ist, ist dann ja egal.</P>

Rasss
08-04-2005, 12:32 PM
Ein weiterer Bug im Craftfenster ist seit längerem auch, dass die Menge der Rohstoffe nicht mehr angezeigt wird.Weiter ist mir beim craften eines t2 Wash Rezeptes aufgefallen, dass seit der Einführung der neuen "Loot-Rohstoffe", der geharvestete Rohstoff nicht angenommen wird, sondern nur noch der Loot Rohstoff. Kann aber auch sein, dass ich durch das "m" verwirrt war ^^Greetz

Salpicch
08-10-2005, 03:54 AM
Das Problem mit dem "m" ist behoben und wird nach dem Patch im Spiel angezeigt werden.