PDA

View Full Version : Vereinfachungsvorschlag

Argholas
07-29-2005, 04:02 PM
<DIV>Irgendwie ist bei mir die Woche der Ideen angebrochen und so habe ich auch zu Lokalisierung von Quests eine. Es wäre doch sicher Möglich ein Icon zu kreieren, mit dem man fehlende Übersetzungen in Texten und der Sprachausgabe bei Quests melden kann. So könnte automatisch die gerade weitergeführte Quest gemeldet werden und die Entwickler brauchen nur noch die Texte oder Sprache der Quest durchzusehen und zu korrigieren. Die Erleichterung sollte so für die Entwickler und genauso auch für die Spieler helfend sein, wenn dies überhaupt machbar ist.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Gruss - Argho</DIV>

Eovania
07-29-2005, 07:28 PM
<P><FONT color=#ffff00>Das wurde bereits schon von uns angesprochen und wurde von mir in einem Thread erwähnt. Evtl. wird ein Befehl von uns eingeführt dass Spieler melden können welche Quests übersetzt werden müssen. Je mehr Spieler die gleiche Quest melden, umso höher rutscht die Quest auf der Dringlichkeitsliste nach oben und wird von uns dann dementsprechend schnell bearbeitet.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Schöne Grüße</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Eovania</FONT></P>

Karian
07-29-2005, 07:44 PM
<DIV>Hört sich ja nett an .. aber es habe noch einen Erweiterungsvorschlag .. am besten auch gleich ein Fenster dabeimachen, wo man bei Bedarf die Übersetzung mit reinschreiben kann. Spieler sind näher am Spiel als das Übersetzungsteam und haben auch besseren Zugriff auf Mobnamen. Der Spieler weiss ja welche Mobs er gekillt hat, und kann daher angeben bei welchen es gedingt hat. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich wäre bereit wenn ich schon eine Quest melde, auch gleich eine Übersetzung mit beizupacken, so das sich das Team die dann gleich übernehmen kann.</DIV>

Eovania
07-29-2005, 07:46 PM
<P><FONT color=#ffff00>Hi,</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>bitte schaut in die bereits vorhanden Threads dazu mal hinein, dort wurde darüber schon gesprochen. Wenn noch weitere Anregungen etc. dazu sind, schreibt sie einfach dort hinzu.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Lieben Dank,</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Eovania</FONT></P>