View Full Version : Keletin oder Bürger zweiter Klasse
Soulfeel
01-05-2007, 02:31 PM
<DIV>Ich muss feststellen das Bewohner von Keletin zu sein bedeutet auf Luxus zu verzichten welchen Freeportler/Qeynosianer haben. Es geht los damit das man in Keletin als Mittglied einer Level 60 Gilde trotzdem keine Gildenpferde der Stufe 60 kaufen kann weil der Pferdhändler die schlicht weg nicht hat. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Sobald man sich dann mit der Claymore Queste auseinander Setzt wird man erfahren das die Npc's nur mit einem Reden wenn man Norratianer Ist. Zwar stand vor einiger Zeit in einer Patchmeldung das Keletin bürger die Claymore doch machen können doch irgentwie haben das nicht alle NPC mitbekommen. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich war ziemlich endtäuscht das bei der Queste Sternenschloss die Queste am ende nicht abschließbar ist weil der Geist Aaryonar Bürger aus Keletin nicht als Normale Bürger erkennt. Ich verstehe nicht wieso wenn die Designer schon an einem Bug arbeiten welcher diese Queste betrifft nicht gleich alle Sprachbäume checken sondern nur die wo es um Frösche geht. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich will hier keine Gm Designer oder Moderatoren oder andere Kundendienstleistende Mittarbeiter von SOE angereifen aber ich habe diese Fehler am 28.12 als Petition und auch als Feedback abgeschickt. Null reaktion </DIV> <DIV>Petion ID 5566424</DIV> <DIV>Server Valor</DIV> <DIV>Char Vijanna</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Würde mich freuen wenn ich dieses Jahr noch eine Reaktion bekommen könnte. </DIV>
Eovania
01-05-2007, 09:20 PM
<FONT color=#ffff00>Hallo Soul, auf Petitionen dieser Art wirst du nie eine Rückinfo erhalten. Kannst du mir bitte spezifische Angaben geben? Z.B. Questname, an welchem Schritt du hängen bleibst, was genau du als Kelethin Bürger nicht tun kannst, aber tun können solltest? Ich kann dies dann hier bei den Devs weiter geben.</FONT>
Soulfeel
01-05-2007, 11:25 PM
<DIV>Was man als Bürger von Keletin tun sollen könnte ist die gleichen Vorteile genießen welche die Bürger anderer Städte auch haben. Die Gilde der ich angehöhre ist level 60 also können wir bei den endsprechenden Pferdehändlern die endsprechenden Pferde kaufen. Nur der Pferdehändler für die Stadt Keletin hat keine Gildenlevel 60 Pferde in seinem Programm. Ich hoffe das diese Info ausreicht da es im ganzen spiel nur einen Pferdehändler gibt der an Bürger der Stadt Keletin Pferde verkauft. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Zum Queststep den hatte ich genau beschrieben. aber hier den genauen Questtext. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich habe die Queste Sternenschloß bis zum ende abgeschloßen gehabt und stand vor dem NPC Peleas Scherbe von Aaryonar. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich habe ihn angesprochen und der Questpfad begann. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV><FONT color=#ff0000>Kniet nieder vor dem Großen Drachen Aaryonar. Dienerfürst der Erwachten... Loyal bis in den tot.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>Ihr seit etwas Klein für einen Drachen.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff0000>Ich bin nur die Scherbe meiner Erhabenheit aber meine Gesamtheit umgibt euch in jeder Halle dieses Palastes</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff0000></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>Ihr seit mir gefolgt?</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff0000>Ich bin jeder einzelne Stein dieses Palastes. Mein Geist durchdringt den Palast der Erwachten. Er ist ein Beschützer jener, die sich in die Geheimnise des Palastes vertiefen. </FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff0000></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>Ich suche äh, eine Einbrecherin und Verräterin. sie hat meinem Volk unrecht getan, und ich möchte sie finden und der Justiz übergeben, </FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff0000>Dämlicher Norathianer, ich weis was ihr sucht, Ihr sucht das Claymore von Qeynos, ein Preis den man den sterblichen Reichen niemals hätte überlassen dürfen.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff0000></FONT> </DIV> <DIV>an dieser stelle habe ich nur noch die option das gespräch durch folgenden Satz zu benenden wo alle anderen den für ihre Stadt geltenen Text klicken können. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>Ich kann jetzt nicht reden, lebt wohl.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV>Ich denke diese Beschreibung sollte nun genauer nicht gehen. Wir haben den Named nach seinem verschwinden noch ein weiteres mal zum spawn gebracht und er war nicht bereit weiter zu reden. Da es schon bei der Froschqueste der Claymore reihe Probleme gab gehe ich mal von aus das dieser Fehler der gleiche ist wie bei der Froschqueste. </DIV> <DIV><FONT color=#ff0000></FONT> </DIV>
Cyberlink
01-06-2007, 12:22 AM
<div><blockquote><hr>Soulfeeler wrote:<div>Was man als Bürger von Keletin tun sollen könnte ist die gleichen Vorteile genießen welche die Bürger anderer Städte auch haben. Die Gilde der ich angehöhre ist level 60 also können wir bei den endsprechenden Pferdehändlern die endsprechenden Pferde kaufen. Nur der Pferdehändler für die Stadt Keletin hat keine Gildenlevel 60 Pferde in seinem Programm. Ich hoffe das diese Info ausreicht da es im ganzen spiel nur einen Pferdehändler gibt der an Bürger der Stadt Keletin Pferde verkauft.</div> <hr></blockquote>Auf dem Betaserver konnte man als Kelethin Char die Gildenlevel 60 Pferde in Qeynos beim Pferdehändler kaufen. Wurde das mittlerweile geändert? Aber ich stimme zu dass der Pferdehändler in Kelethin ebenfalls die Gildenpferde der Qeynosseite anbieten sollte.</div>
Soulfeel
01-11-2007, 05:00 PM
Man kann in Qeynos die Pferde für die Pferde bis level 50 kaufen das wars. Diese Pferde haben auch einen Vermerk Keletin die 60er haben das nicht.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.