View Full Version : Serith Ludd aus dem Nybright Camp
smokingraven
12-22-2006, 12:45 AM
huhu, habe vorhin die questreihe von serith ludd gemacht, dem assa aus dem nybright camp.als ich einen thexianer abfangen sollte, wurde ich überfallen und nach dem sieg, wurde die quest beendet. ohne hinweis auf weiteres. serith antwortet nur das er froh, dass ich es überlebt habe und das wars.kann ja irgendwie nicht ganz richtig sein oder?mfg Dame Evelina Ra'Ven, Nybright Benefactor<div></div>
Eovania
12-22-2006, 03:53 AM
<FONT color=#ffff00>Hast du eine Questbelohnung erhalten? Was wäre es denn gewesen?</FONT>
smokingraven
12-22-2006, 10:42 AM
naja habe die quest ja im prinzip nicht beendet. anstelle den thexianer zu erledigen, wurde ich von 3 assasinen angegriffen, welche ich besiegte.direkt darauf plingte es. ich schaue ins questjorunal. quest weg. daher keine ahnung ob ich was bekam. (hätte eh nur geld und faction gegeben).kann ich an dieser stelle, absolut nicht sagen.jedenfalls ist es entweder verbuggt oder lieblos abgeschlossen worden, oder eben unvollständig. was ich echt sehr schade finde, da diese "questreihe" wirklich spass macht.<div></div>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.