View Full Version : Das Gefängnis von General Grimgadget
Tormalat
12-20-2006, 02:17 PM
Hallo ihr!Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Platz ist, denn es geht um das Verhalten der Mobs in besagter Solo(?)-Instanz. Da kommt man hin, wenn man bei einem Gnom in Gemeinlande oder Antonica die Quest "Ein 999 Jahre alter Port" und die Instanz "Aboard the Swarmy Sprocket" oder so ähnlich absolviert hat.Das Problem: Die Mobs sind ultra-sozial.....Ich habe es nicht einmal mit Bodypull geschafft die Gruppen einzeln zu pullen, es war immer die halbe Zone auf mir. Überlebenschance = 0. Hat jemand einen Tipp, wie man die Instanz schaffen kann (solo) oder ist das jetzt eine Gruppeninstanz? Oder gar ein Bug?Ich war da mit einem Schänder lvl25 drin, die Mobs also grün/blau (am Schluss war ich das allerdings *g*)<div></div>
g4nd4lf
12-20-2006, 04:55 PM
<div></div>Hi,als Waldi wirst Du mit Deinem Level Probleme haben, die Instanz alleine zu meistern. Mit einer Petklasseoder Mezz/Charm-Spells und guter Ausrüstung geht es gerade so.Wir haben es immer zu zweit oder zu dritt gemacht, das ist immer noch spannend genug. <span>:smileyhappy:</span>Es müssen halt alle die Schatzsuche in der Quest beendet haben, dann kann man auch in Gruppe rein.greetzg4ndi<div></div><p>Nachricht bearbeitet von g4ndi am <span class=date_text>12-20-2006</span> <span class=time_text>12:56 PM</span>
Koilla
12-21-2006, 03:42 PM
<P>hm erstens is schänder kein waldi, sondern der "pöse" schamane =)</P> <P> </P> <P>zweitens:</P> <P>hast schon versucht deinen hund pullen zu lassen? petpull funkt normalerweise ohne aggro. in den kampf reinschicken, und dann wieder zurückholen. sollte theoretisch funktionieren.</P> <P>wenn nicht, dann such dir nen tank und nen dpsler, weil weiter unten musst du dann gegen eine heroische 6er gruppe (soweit ich mich erinnern kann) kämpfen. musst das gefängnis aufschließen, wo dann alle insassen auf einmal kommen. war nicht mal witzig, als die mobs schon fast grau waren da unten</P>
Tormalat
12-22-2006, 04:51 PM
Hi! Danke für die Tipps. Ich werde das einmal ausprobieren. Das Pet hält leider wenig aus. Mal sehen, ob es überlebt. Denn müsste ich einen Ward darauf casten, dann würde das leider wieder als Heilung und damit als agressive Handlung ausgelegt werden, d.h. ich hätte wieder den gleichen Effekt, dass alle Mobs gleichzeitig kommen.Ansonsten werd ich mir mal ein wenig Unterstützung suchen. Und mit dem Waldläufer habe ich es seinerzeit noch nicht einmal bis zum Gefängnis geschafft....<div></div>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.