PDA

View Full Version : Gift der befleckten Klapperschlangen

Bosper
12-16-2006, 10:49 PM
Die Quest "Gift der befleckten Klapperschlangen" kann nicht beim Questgeber abgegeben werden.Level: 10Questgeber: Gerun PontianZone: GemeinlandeVielleicht liegt es ja daran, das Gerun von der Freihafen Miliz kommt und ich aus der schönen Stadt Qeynos. Doch wenn er mir, auch wenn ich von der Gegenseite bin, den Auftrag gibt sollte er diesen dann auch abschließen oder folgere ich da falsch?Bitte um Klärung ggf. um einen Fix der Quest.Danke und Gruß<div></div>

Eovania
12-20-2006, 12:33 AM
<DIV><FONT color=#ffff00></FONT></DIV><FONT color=#ffff00>Hat sonst noch jemand Probleme mit dieser Quest?</FONT>

Bosper
12-21-2006, 10:33 AM
Hallo Eo,hab die Quest grad nochmal mit meinem Freeport Twink gemacht.Keine Probleme Quest bekommen, Mobs geklatscht, Quest abgegeben und Folgequest bekommen.Als ich sie dann wieder mit einem Qeynos Twink machen wollte habe ich die Quest gar net erst bekommen.Mmmh vielleicht ist mein Main ja ein Doppelagent *g*Gruß<div></div>

Eovania
12-22-2006, 03:56 AM
<FONT color=#ffff00>Es kann schon gut möglich sein dass es daran liegt dass dein Charakter aus Qeynos ist.</FONT>

Bosper
12-22-2006, 04:08 AM
Joa dann frag ich mich aber wieso bekommt mein 70er Guard/Qeynos die Quest und kann sie nur nicht abschließen,aber mein 38er Mystiker/Qeynos bekommt sie gar net erst.schon komisch.<div></div>

Eovania
12-22-2006, 04:18 AM
<FONT color=#ffff00>Hmmm...dann kann ich dir leider nicht mehr raten als eine Petition zu schreiben.</FONT>