View Full Version : The Staff of the Observers - verbugged?
Zum Gruße,bei der oben genannten Quest scheint es einen Bug zu geben.Ich bin bei dem Step, bei dem ich das Mineralwasser aus den Geysieren sammeln soll. Nun, den richtigen Geysier habe ich gefunden, ich kann auch das Wasser sammeln, habe es mittlerweile 10x gesammelt und bin durch die Luft gepustet worden aber es kommt kein Update. Muss ich hier irgendetwas bestimmtes beachten, gibt es eine Besonderheit oder liegt hier wirklich ein Bug vor?Ich bitte um konstruktive Hilfe.Grüsse<div></div>
Eovania
11-30-2006, 06:58 AM
<FONT color=#ffff00>Hast du immer noch dieses Problem? Hat noch jemand anderes dieses Problem?</FONT>
steel
03-25-2007, 02:10 PM
Habe dasselbe Problem. Weder das Wasser der Geysire, noch die Ice-Crystals lassen sich sammeln. Please fix
Sternschubser
03-26-2007, 03:05 PM
hehehe, da gibts nen kleinen trick wenn du sammeln willst, fängt der geysir an zu pusten. also gleich zur seite und dann den pustenden geysir einsammeln, nicht das wasser am boden... gruss
steel
03-27-2007, 03:59 AM
<p>Leider gibts diesen Trick bei den Eiskristallen nicht... Also ist das Sammeln dieser 3 Objekte verbuggt.</p>
steel
04-02-2007, 01:49 AM
<p>So, aktuell funktioniert das Quest. Weiss nicht obs gepatcht worden ist oder obs schon immer ging^^ Der Geysir spuckt nach kurzem Warten eine Wasserfontäne. <i>Danach </i>kann man oben etwas oxidiertes Wasser entnehmen.</p><p>Die Eiskristalle haben zwar ständig eine Option zum harvesten, aber das funtioniert erst dann, wenn im Raum die Mobs alle weg sind und der NPC gespawnt ist.</p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.