Log in

View Full Version : Missing Scouts

Christophe
08-20-2006, 01:39 AM
<DIV>Hallo</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich hab den Scout 3 schon erledigt, allerdings komm ich ned mehr weiter, der nächste Scout ist Todt</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>"Woundet Scout" und auch das untersuchen bringt kein Pling</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>was muss ich tun?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>danke</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>und wie komme ich in die Crypt of Thaen hinein? Vampier addon hab ich, zugang hab ich auch schon lange. Muss ich den Ring Tragen??</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Danke</DIV>

Iskra
08-21-2006, 12:48 AM
<P>kann es sein, daß einige Scouts ein falsches update bringen? Das war bei mir zumindest damals bei der "bösen" gegenquest der fall.</P> <P>Und in die eigentliche Krypta kommt deinereiner durch das befolgen der Questen durch eines der beiden Lager hinein. Da es da ja offensichtlich Probleme gibt, wird sich deinereiner gedulden müssen bis eine Lösung gefunden werden konnte.</P> <P>Winke winke,</P> <P>Iskra Roomsmoke</P><p>Message Edited by Iskra on <span class=date_text>08-20-2006</span> <span class=time_text>01:50 PM</span>