View Full Version : Feuerlichtschreier in Nek?
VWELifesAV
08-02-2006, 07:31 PM
Ok, ich habe die Eulenbären gefunden, die Riesen und auch die Rumpelwurzeln... und dabei noch ein paar Ghule entdeckt. Aber wo sind diese verdammten Feuerlichtschreier hin? Hat jemand noch welche gesehen?<div></div>
Dark Sun
08-02-2006, 07:42 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> VWELifesAVEr wrote:<BR>Ok, ich habe die Eulenbären gefunden, die Riesen und auch die Rumpelwurzeln... und dabei noch ein paar Ghule entdeckt. Aber wo sind diese verdammten Feuerlichtschreier hin? Hat jemand noch welche gesehen?<BR> <BR> <HR> </BLOCKQUOTE> <P><BR>Wenn du die Eulenbären gefunden hat , bist du auch schon bei den Feuerlichtschreiern.Die sind nämlich genau daneben über den Felsen</P> <P> </P> <P>LG Mattes</P>
VWELifesAV
08-03-2006, 01:52 PM
Hm... echt? Also ich habe da eigentlich alles abgegrast und die nicht gefunden, aber ich war als Scout eh nie zu gebrauchen... <span>:smileywink:</span> Allerdings habe ich dann noch mal mit einem mir befreundeten Scout gesucht, und im Track waren auch keine - oder spawnen die nur zu bestimmten Zeiten?<div></div>
Dark Sun
08-03-2006, 04:25 PM
<P>Kann mir nicht vorstellen,daß es auf Talendor keine gibt....</P> <P>Vom CL-Tor aus über Brücke - rechts den Weg rein und vor den Stufen im Wald nochmal rechts...dort wo der Named Foulfeather steht links über dem Felsen.Einfach mal nach oben gucken...(auch wenns auf nem PvP Server schwerfällt)</P> <P>Hatte damals zumindest schon einen an mir kleben als ich nur 3-4 Schritte hochgelaufen bin.</P> <P> </P> <P>LG Mattes</P><p>Message Edited by Dark Sun on <span class=date_text>08-03-2006</span> <span class=time_text>05:26 AM</span>
VWELifesAV
08-10-2006, 02:21 PM
Ok, ich habe sie gefunden... sind wirklich da oben, bin nur immer von der falschen Seite herangegangen! <span>:smileywink:</span>Danke!<div></div>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.