PDA

View Full Version : Prisma 2 (A Damsel in Mistress): Barter Lord Feth Ardala gibt mir keine Queste

Fussel
07-29-2006, 03:14 AM
<div></div>Ich bin bei der Queste "<b>A Damsel in Mistress</b>" und wollte eben die Unterqueste <b>Trap Snappung</b> annehmen von <font color="#ffffcc"><a href="http://eq2.ogaming.com/db/bestiary/BarterLordFethArdala.php" target="_blank">Barter Lord Feth Ardala</a></font> .Bei ogaming steht dazu, dass er mir die Queste gibt - dass ich dadurch eins von zwei mir noch fehlenden Items für die Damsel Queste bekomme ... Aber der Gutes gibt mir ... nichts .... ich hatte vorher mal (vor einiger Zeit) eine Queste mit ihm die ihn scheinbar verärgert hat (vom Court of Coin) und jetzt will er mir keine Queste geben ..... arghhhh .... sagt bitte nicht das die buggy ist.<div></div>

Fussel
07-31-2006, 11:04 AM
<P>Habe es selber rausbekommen:</P> <P>Ich hatte gleichzeitig eine andere Queste bei diesem Herren laufen - eine Fraktions-Queste vom Court of Coin. </P> <P>Bei dieser war der Herr Feth Ardala ein "Zwischenschritt". Ist wohl ein Programmiertfehler, das er dann gar nicht mehr mit einem redet, bevor man nicht den Zwischenschritt erledigt hat. </P> <P>Musste den also erst machen - bevor es mit der anderen Queste weitergehen konnte.</P> <P> </P>

Niltsiar
07-31-2006, 11:09 AM
<div><blockquote><hr>Fussel wrote:<div></div> <p>Habe es selber rausbekommen:</p><hr></blockquote>Bist halt ne clevere Ratte *tätschel* <span>:smileytongue:</span></div>