Schwertie
06-12-2006, 04:14 PM
<P>hm , eventuell kann mir wer helfen....</P> <P>ich bin dabei die zugangsquest zur bastion der flammen zu machen und da gab es einen questpunkt 2 mal (besorgt eine scherbe von einem beschützer von thyr) das erste questupdate war auch kein problem , der erste beschützer den ich traf gab gleich das update. nun kam das problem ich habe von da an bis runter zum jumppunkt zu nagi jeden mob gekillt den ich traf aber kein update , nicht mal die meldung ihr habt hier keine questgegenstände gefunden.</P> <P>ich vermute nun das mal wieder 2 englische mobs in einer deutschen bezeichnung zusammengefasst wurden. weis eventuell wer wo der mir fehlende mob ist? eventuell nach dem jumppunkt? ich habe leider keine ahnung und in o-gaming stehen ja alle englischen bezeichnungen. nach meinem gefühl fehlen mir die <FONT color=#ff3300>defender. </FONT>ich würde defender mit verteidiger übersetzen , die habe ich auch schon mal gehauen oben als begleiter vom speaker kam aber auch keine meldung? gibts da eventuell anders wo noch welche?</P> <P> </P> <P>ps: sollte der post hier nicht passen , bitte verschieben.</P>