PDA

View Full Version : Starkbiehändler-Manifest

inu_yas
07-21-2006, 07:52 AM
<div></div>Hallo zusammen,Ich habe das Quest : Starkbiehändler-Manifest  von Fippy in TD angenomen. Im Handbuch habe ich nun gelesen, daß man das Quest ganz normal zuende bringen kann ( und Belohnung A bekommt ) oder man ist ein guter Bürger und bringt die Infos zu Wachmeisterin Arathur und bekommt Belohnung B. Ich hatte den Tip bekommen, alles laut Quest abzulaufen, dann zurück zu Fippy - aber dort das Quest nicht abgeben sondern den ganzen Mob im Raum zu plätten, bis einer was fallen läßt. Das einziege was einer hat fallen lassen, war eine Eichel. Beim Kampf mit dem Mob ist Fippy aus dem Raum gelaufen und ich sah ihn nimmer. Danach bin ich dann zu Wachmeisterin Arathur und wollte die Liste mit den Beweisen abgeben (Quest: Beweise für Wachmeisterin Arathur ). Aber nichts ist passiert.Was habe ich falsch gemacht oder vergessen ??Gruß, Inu<div></div>

Cyberlink
07-21-2006, 09:16 AM
Ich habe dieselbe Quest 2004 gemacht und kam zu demselben Resultat wie du. Ich gehe davon aus, dass diese Questinfo noch aus der Beta stammt denn ich kenne niemanden, der anschliessend bei Arathur eine Belohnung bekommen hat.<div></div>

Fussel
07-21-2006, 11:51 AM
Doch doch die ging irgendwann mal ... ich hatte die hinbekommen -ist nur halt eeeeeeeeewig her - also zeitlich war das etwa zum Release von EQ2 ..... Hast du schon bei ogaming geschaut? Ob du jeden Step haargenau so gemacht hast? Vielleicht alles noch einmal genau durchgehen....<p>Message Edited by Fussel on <span class=date_text>07-21-2006</span> <span class=time_text>01:05 AM</span>

0Darkwalker0
07-21-2006, 12:03 PM
Das Manifest geht auch heute noch, habe es vor drei Tagen noch gemacht.

Evchen
07-21-2006, 12:59 PM