View Full Version : Claymore Quest Problem
LuckyLuck
07-01-2006, 02:13 AM
<DIV>Ich hab nen Problem,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich habe von der Claymore Questreihe die "Soul Survivor" Quest abgeschlossen und sollte nun zu Gribbly the Gallant im Sanctum in diesem Gefängnis.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Der sollte mir nun die Quest "The Key to trust" geben, tut er aber nicht.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich habe von ihm noch die Quest eine Wilde Allianz offen, die ich ums ver.... nicht fertig bekomme.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Nun sagen viele, das würde nicht in Zusammenhang stehen also würde mich interressieren wenn ich die Quest " eine wilde Allianz" lösche, ob ich dann mit der Claymore Reihe weitermachen kann.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Einfach ausprobieren will ich nicht, da ich ja schon 2 von den 3 Nameds habe.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Hat jemand die Claymor reihe gemacht ohne die Quest Wilde Allianz zu machen (reward ist diese Puppe mit 20 int und 3 defense und so) oder ist die Quest vorraussetzung und das steht nirgends?</DIV>
Niltsiar
07-03-2006, 09:57 AM
Ich hab bei OGaming diesen Hinweis gefunden:<p>SPECIAL NOTE: There's some discrepancy here...at this point I thought we did An Uneasy Alliance - you go and see Xhorroz and find scrolls for him from the stone stone chest. But I am not sure if it is part of the quest progression or not. </p><p>Es kann also durchaus sein, dass diese Quest doch benötigt wird. Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, wie es bei mir war.</p><p></p><div></div>
Kranich
07-03-2006, 01:56 PM
<DIV>Hallo,</DIV> <DIV>bei uns waren welche in der Gruppe, die die Quest nicht hatten. Wir haben trotzdem die Clymore-Quests auf dem gleichen Stepp gehabt. Also dürfte es funktionieren. </DIV> <DIV>Die drei Nameds sind eigentlich kein Problem mit einer guten Gruppe schafft man die an einem Abend, wenn sie da sind oder man nicht so lange warten muß ( wir haben auf einen 3 Stunden gewartet ).</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Hab noch mal in der Gilde nachgefragt. Die Quest mit der Puppe ist unabhängig von´m Clymore.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.