View Full Version : Zugangsquesten bis 50 weg - gell?
Fussel
06-12-2006, 10:06 PM
Alsooooo, ich habe mal wieder etwasn icht (richtig) verstanden: Was passiert wann mit den Zugangsquesten bisLvl 50?Stimmt es, dass sie mit Lu24 wegfallen? Also nicht direkt wegfallen, sondern dass man nun statt den Zugang für eine Zone als Belohnung etwas anderes erhält? Sprich: Die Questen bleiben - nur die Belohnungen werden ausgewechselt und Zugang erhält man nun überall (bis Lvl 50 Zonen) ohne Questen.Richtig?Lieben Dank im Voraus. <i>*eine unwissende Ratte*</i><div></div>
Weiß nicht genau obs wirklich alle Zugangsquest sind, aber mit LU24 wirds so sein, dass man für die meisten Zonen dann keine Zugansquest mehr machen muss (zB Nektropos). Falls man den Zugangsquest dennoch gern machen möchte kann man das wie bisher auch und bekommt dazu noch einen neuen Questreward. Ob man sich die neuen Questrewards ähnlich wie bei den Überfahrten nach EL, Zek etc von nem NPC abholen kann wenn man den Quest schon gemacht hat weiß ich nicht.<div></div>
Fussel
06-13-2006, 12:42 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Draq wrote:<BR> Ob man sich die neuen Questrewards ähnlich wie bei den Überfahrten nach EL, Zek etc von nem NPC abholen kann wenn man den Quest schon gemacht hat weiß ich nicht.<BR> <BR> <HR> </BLOCKQUOTE> <P>WOS kann man? :smileysurprised:</P> <P> </P> <P>Naja zumindest verschwinden die Questen dann nicht. Ich danke dir @Teufelchen :smileyhappy:<BR></P>
Am Ende der DS Docks links den Weg hoch und einmal um den Berg. Da steht ein NPC der die Rewards rausgibt.<div></div>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.