PDA

View Full Version : Orcs of Norrath - wo finde ich dieses Buch?

Fussel
06-08-2006, 08:52 PM
<div></div><div></div><b>The Orcs of Norrath</b>Das Buch soll ja angeblich im Nek Castle sein - keine Spur, weiss jemand wo es zu finden wäre, bitte?Lieben Orkischen Gruß im Voraus. PS: Es scheint hierbei zwei Questen zu geben ... sind das die gleichen irgendwie oder zwei verschiedene? Eisn heisst "Die Orcs von Norrath" und eines heisst: Tome: Die Orcs von Norrath" ... na was denn jetzt ? <span>:smileysurprised:</span>Hier ist Tome: http://eq2.ogaming.com/db/quests/TomeTheOrcsofNorrath.php<b>Trinkets of the Dead</b>Weiss jemand WIE man diese Queste in Nek Castle bekommt?<div></div><p><span class="time_text"></span></p><p>Message Edited by Fussel on <span class=date_text>06-08-2006</span> <span class=time_text>10:18 AM</span>

Sticki
06-09-2006, 07:50 AM
<DIV>Lieg ich da jetzt voll daneben oder sind das nicht Sammlungsquests?</DIV> <DIV>Orcs von Norrath hiess doch nen Buch was man bei nem Fragezeichen kriegen kann oder?</DIV> <DIV>Also einfach Mobbs kloppen bis ne Seite von dem Buch zu kriegen ist,mehr wirds wohl nich sein.</DIV> <DIV> </DIV><p>Message Edited by Sticki on <span class=date_text>06-08-2006</span> <span class=time_text>08:52 PM</span>

Niltsiar
06-09-2006, 09:58 AM
<div><blockquote><hr></blockquote>"Trinkets of the Dead" gibts bei Eldin Necrosis. Der gibt, wenn ich mich richtig erinnere, zufällig diverse Questen raus."The Orcs of Norrath" ist eine Quest, wo man Orcs hauen muss. Das Buch soll in der Bibliothek in Nek Castle sein."Tome: Die Orcs von Norrath" ist eine Sammelquest.</div>

Fussel
06-09-2006, 01:40 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Niltsiar wrote:<BR> <DIV> <BLOCKQUOTE> <HR> </BLOCKQUOTE>"Trinkets of the Dead" gibts bei Eldin Necrosis. Der gibt, wenn ich mich richtig erinnere, zufällig diverse Questen raus.<BR><BR>"The Orcs of Norrath" ist eine Quest, wo man Orcs hauen muss. Das Buch soll in der Bibliothek in Nek Castle sein.<BR><BR>"Tome: Die Orcs von Norrath" ist eine Sammelquest.<BR></DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE> <P><BR>- Tome - diese Sammelbuchqueste - gibt es die dann nur in Kisten in Nek Castle? </P> <P>Oder gibt es im Nek Castle auch Ausrufungszeichen (hab noch keins gesehen)?</P> <P> </P> <P>- Im englischsprachigen Forum verzweifeln einige User, weil der doofe Eldin ihnen eben diese Queste nicht geben will ... geht mir genauso - er gibt mir nur immer diese "Tue etwas verrücktes" oder so - diese wiederholbare Hau-Queste. Die habe ich aber schon gemacht. Habe mich auch schon hingestellt und ihn durchgedrückt - ob er vielleicht mal ne andere Queste zufällig gibt: Nix ....... Ich habe aber diese Queste definitiv NICHT abgeschlossen und auch keine ähnliche offen. :smileysurprised:</P> <P>Ein GM kontne mir auch nicht weiterhelfen, leider. </P> <P> </P> <P> </P>