PDA

View Full Version : Maj'Dul Residence oder die Quests der Tränen

Sikiran
05-02-2006, 02:06 AM
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich nehme gerne die Quests in Maj'Dul an, wo man in die Maj'Dul Residence gehen muss und irgendwas erledigen muss.Soweit scjön und gut!Es gibt aber da ein paar Quests, bei denen man reinkommt, erst mal ein Haustier killt und dann auf einem Bett einen schlafenden Typen vorfindet. Tja, also ein giftiges Tier aus dem Korb geholt und eigentlich sollte es funktionieren wenn man das Tier auf das Bett legt. Nix, nada, gar nichts passiert! Was ich schon alles probiert haben. Das Tier zum Schlafenden ins Bett und aufgeweckt, den Typen schlafen lassen und Tier drauf, den Typ geweckt und Tier drauf. Nichts passiert! und ja ich habe bei OGaming nachgesehen und auch genau so gemacht, nur es funktioniert nicht.Hatte ne Peti geschrieben, weil ich einmal eine Stunde rumprobiert habe und mehr als genervt war. Die Antwort war, dass für Quests keine Tipps gegeben werden dürfen und der Quest auch nicht verbuggt sei. Warum funktioniert es dann nicht?Kurze Info von jemanden wäre nett!Sikiran<div></div>

Kampfkatz
05-02-2006, 10:55 AM
Funktioniert genau so wie du es gemacht hast. Lösch mal die Quest und nimm ne neue an. Hab gehört das Bugs in diesem Spiel vorkommen sollen *grins*. <div></div>

Schwertie
05-04-2006, 10:52 AM
kann ich bestätigen. die quest funktioniert so , daß du das tierchen aufs bett setzt und dann ein killbarer mob spawnt. habe ich schon bestimmt 30 mal gemacht und nie probleme gehabt.

Sikiran
05-05-2006, 04:40 PM
<div></div>So bescheuert kann ich doch gar nicht sein. Ich setze das Tierchen auf's Bett und was passiert? Nix, nada, niente!!!Hab das jetzt eine halbe Stunde wieder probiert und es funktioniert mit keinem dieser Quests (gibt ja mehrere davon). Auf meine Peti hin kam ja auch die Antwort, dass der Quest in Ordnung ist und funktioniert. Schön für alle bei denen die Quests funktionieren, aber bei mir nicht!!! Das blöde ist, das, wenn ich den Quest nicht annehme oder lösche (schließlich gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch funktionieren könnte), dann bekomme ich ja nicht gleich einen neuen Quest von den Tränen, sondern muss warten und dann ist es manchmal so, wie vor 2 Tagen, dass ich 5 Mal hintereinander so eine Tier-Killer-Quest bekomme.Bei mir funktioniert es definitiv nicht!<div></div><p>Message Edited by Sikiran on <span class=date_text>05-05-2006</span> <span class=time_text>02:42 PM</span>

LanatirInno
05-07-2006, 01:51 AM
<DIV>Du musst vorher alles was in der residence lebt töten. dann sollte es klappen. also jeden der da rum läuft weghaun.</DIV>

Sikiran
05-07-2006, 12:30 PM
<div><blockquote><hr>LanatirXXL wrote:<div>Du musst vorher alles was in der residence lebt töten. dann sollte es klappen. also jeden der da rum läuft weghaun.</div><hr></blockquote>Hab ich! Es lebt nur noch der schlafende Typ! Es funktioniert einfach nicht. Na ja, werde wohl keine Tränenquests mehr machen. Ist mir dann doch zu blöd!   </div>

Tanesha
05-13-2006, 10:26 AM
<div><blockquote><hr>Sikiran schrieb:<div><blockquote><hr>LanatirXXL wrote:<div>Du musst vorher alles was in der residence lebt töten. dann sollte es klappen. also jeden der da rum läuft weghaun.</div><hr></blockquote>Hab ich! Es lebt nur noch der schlafende Typ! Es funktioniert einfach nicht. Na ja, werde wohl keine Tränenquests mehr machen. Ist mir dann doch zu blöd!   </div><hr></blockquote>Es klappen nicht immer alle Tiere. Nimm einfanch noch ein Tier aus dem Korb... und noch eins... bis es geht.lg,Tanesha</div>