PDA

View Full Version : Hideout

ingo2805
04-17-2006, 03:47 AM
<DIV>Hiho Leute!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich habe einen Twink gemacht und wollte gerne nach Hideout rein(die Vorratskisten zerstören).Also habe ich das Quest geholt</DIV> <DIV>und bin rein.Aber es ist nicht eine Kiste da die ich mit den Fässer zerstören könnte,(na ja habe ich sie um Gegner in die Luft zu jagen,hihi).</DIV> <DIV>Mache ich irgendwas falsch da drinn? ist es ein Bug? </DIV> <DIV>Ich habe es mitlerweile bestimmt 5 bis 6 mal probiert und nie waren Vorratskisten da!</DIV> <DIV>Vieleicht übersehe ich ja auch was bei der ganzen Sache (wie zu Anfang die Fackel in Harclave,hihi)</DIV> <DIV>Ich danke schonmal für Antworten!</DIV>

Mijrk
04-19-2006, 01:00 PM
<P>Offenbar war da ein Käfer drin: <A href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=gserver&message.id=496" target=_blank>Updatebemerkungen für den 19.04.06, 6:00 DE</A></P> <BLOCKQUOTE dir=ltr><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff> <P></P></FONT></FONT></FONT> <HR> *** Spaltpfoten Saga ***<BR></SPAN><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff>- Die Kisten, welche zum abschliessen für den Unterschlupf benötigt werden, sind zurück. </FONT></FONT></FONT> <HR> </SPAN></BLOCKQUOTE> <P>Sollte nun also wieder gehen.</P>

ingo2805
04-19-2006, 06:01 PM
Ahh,danke Dir !!Dann kann ich es ja jetzt wieder versuchen.(schade,jetzt fehlen mir dann die Fässer um die Gegner in die Luft zu jagen,da ich sie ja für die Kisten brauche,hihi)

LuckyLuck
04-19-2006, 07:05 PM
SInd mehr Fässer da als Kisten, also hast immer noch nen Paar Fässer um Gegner in die Lust zu jagen. :smileyhappy: Und mit etwas Geschick kannst das auch kombinieren, Mob und Kiste mit einem Fass sprengen :smileytongue: