nightalb
03-21-2006, 02:32 AM
<div></div><div></div>Ich hatte mir mal diese Erweiterung "The Bloodline Chonicles" gekauft vor einigen Monaten. Hing dann irgendwie an einer Quest fest und habs dann nie wieder versucht. Wie so viele andere Spieler, wie ich festgestellt habe.Jetzt entdeckte ich in meinem Questbuch da noch eine offene Quest und dachte mir "Hey, das mach ich mal..bin ja jetzt Level 52, was soll mir passieren"?!Tja, was soll ich sagen? Es ist was passiert...um genau zu sein "Kein Ping".Ich finde das Ganze ziemlich schade, da ich gerade vor langeweile dort sterbe. Nicht etwa, weil die Monster grau für mich sind. Ich haue öfters auch mal graue Monster um eine Quest abzuschliessen.Nein, ich bekomme das Questupdate nicht.Nach Prüfung einschlägiger Foren und Questerklärungen kann ich sagen: Ich steh da nicht allein da.Die Aufgabe erscheint einfach und doch...?!"Clear out the grinnin from the caves behind the falls"Klingt einfach gelle? Aber...Da ich allein bin, dauert es....und dauert..und dauert...nach 2 Tagen und vielen Stunden meiner Freizeit habe ich immernoch kein Questupdate, obwohl ich da Grinnin um Grinnin verhaue.Ich hab gelesen, das einige wenige Spieler in die Zone kommen..3 Monster hauen und ZACK Questupdate haben.Dann wiederrum habe ich von einigen Spielern gehört, daß sie 180 Grinnins verhauen haben und ZACK Questupdate haben.Aber ich hörte von viel viel mehr Spielern, das sie diese Quest gelöscht haben, weil sie zuviel Zeit investiert haben mit GAR keinem Ergebnis ausser Fingerkrämpfen und schlechter Laune. Man kann die Zone auch nicht verlassen, da man sonst scheinbar wieder von vorn anfängt.Viele haben keine Bloodline Chronicles mehr, genau wegen DIESER Quest.Denn ...ohne diese Quest und das Update kommt man schlicht nicht weiter. Man erhält keine andere Quest, kann das Ganze nicht durchspielen...einfach nichts...ausser Frust und das nicht zu knapp.Nein, ich habe "noch" nicht alle Grinnis alleine in diesen ganzen Höhlen getötet. Das hat einen einfachen Grund. Es ist schlicht zu zeitaufwenig. Ich würde nichts sagen, wenn ich nicht schon viele Stunden ohne Ergebnis dort verbracht hätte. Ich hab schon die erste Höhle komplett geräumt..nix, ich hab die zweite Höhle komplett geräumt..nix.Ich weiss nicht genau, wieviele Grinnis insgesamt in den Höhlen sind.Ich weiss nur, das es zuviele für einen Char sind.Warum hole ich mir keine Hilfe?!Ganz einfach, es gibt kaum noch wen...der da hinwill. Der da überhaupt hin kann. Die, die es durchgestanden haben und den "ping" schon hatten, bekommt man mit der Beisszange da nicht mehr rein. Man bekommt auf Anfragen Antworten wie "ein Char reicht" oder "nie wieder" oder schlicht " hab was Besseres mit meiner freien Zeit zu tun".Ich weiss nicht, liebes Everquest-Team...ist das wirklich SO gewollt?!PS: Genau beim Absenden dieses Postings, in dessen Zeit ich in den Höhlen Monster um Monster tötete, erhielt ich das "Ping"......Ich lasse dieses Posting trotzdem stehen als eine Art Erfahrungsbericht und in der Hoffnung, das solche Questen einfach mal "verbessert" werden.<div></div><p>Nachricht bearbeitet von nightalb am <span class="date_text">03-20-2006</span><span class="time_text">01:56 PM</span></p>