View Full Version : Spendenaktion vier: a feyiron dagger
Christophe
03-18-2006, 03:03 PM
<div>Hi</div><div> </div><div>ich komm mit dieser Spendenaktion quest in den Verzauberten Landen ned klar, hab mit kandierte Äpfel machen lassen, kein pling, beim dolch genau das selbe, auch wenn ich diesen untersuche, muss ich den dolch anpassen und dan untersuchen?</div>
Cajuga
03-18-2006, 03:51 PM
<div></div><p>Soweit ich mich zurück erinnere, musst du z.B. die Äpfel "kaufen" . Ob es reicht, wenn du sie persönlich von nem andren Spieler bekommst, weiss ich nicht. Was aber sicher funktioniert, wenn du sie in den Broker tust und von dir selber kaufst. Wäre auf andre Antworten gespannt, obs leichter auch geht^^</p>
Christophe
03-18-2006, 06:47 PM
<div></div><p>beim feeneisen hab ich genau das getan</p>
Iskra
03-19-2006, 03:52 PM
<div></div><p>Die Sachen müßen einen bestimmte Qualität haben und einzeln überreicht werden.</p><p>Ich glaub es ist die 3te Qualitätsstufe. Also nicht pristine sondern eine darunter, wenn ich mich richtig erinnere. Einfach mal zuständigen Crafter antellen und bitten, daß er es dir für die Quest fertigt.</p><p>Winke winke,</p><p>Iskra Roomsmoke</p>
Christophe
03-19-2006, 03:54 PM
<div></div>der crafter des feyiron dagger sagte das stufe2, forget seih und er seih sich sicher
Iskra
03-19-2006, 04:08 PM
<div></div><p>Wie gesagt bin meinereiner nicht sicher welche Stufe das sein sollte. Überreichen bzw, brokerkauf sollte aber update geben, soferns die richtige Qualität ist.</p><p>Winke winke,</p><p>Iskra Roomsmoke</p>
smokingraven
03-19-2006, 06:41 PM
Feeneisen Dolch sollte beim überreichen an den typen plingen. zur not versuch mal einen pristine, mit dem hats bei mir damals geklappt!<div></div>
Christophe
03-19-2006, 11:36 PM
<div></div>muss ich den vorher anpassen?
smokingraven
03-20-2006, 01:03 AM
nein bloss nicht, du gibst den dagger ja ab an den npc. nix attunen<div></div>
Kleebla
03-20-2006, 11:01 AM
<div></div>Kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Qualität Stufe 3 richtig ist. Hab die quest selber erst vor drei Wochen abgegeben, weder pristine noch forged klappten. Wie ein Vorredner schon sagte, sobald du den Dolch in dein Inventar bekommst, seis direkt gehandelt oder per Post (ich bekams per Post) muss es plingen. *ganz dolle Daumen drück*<div></div><p>Message Edited by Kleeblatt on <span class="date_text">03-19-2006</span><span class="time_text">10:01 PM</span></p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.