PDA

View Full Version : Problem Questupdate Burglars Afoot

Larasan
03-10-2006, 11:38 AM
Auf dem Step :<span class="postbody">You are sent to kill the Herald of Dar. He can be found near the Temple of the Soundless Guardian. He will drop a chest and upon examining the note it will update your quest. As a result you need to kill a herald for each person in the group that needs this update.Bisher getan :Quest geholtHidden Refuge gefundenMit dem Freeportler im Froschdorf gesprochen der mir dann diesen Folgestep "gegeben" hathabe den Step offen im Questbook : alle unchecked</span><p>"I found a droag memo that states a droag herald is holding onto a clue that details the next step of the escaped Unseen Hand burglars"</p><p>"I need to acquire a map that details the next step of the Unseen Hand burglars who are hunting down E'Naire. The herald of Dar will is the droag that has the map."</p>"I ll need to get the Map from the herald of Dar in Tenebrous Tangle Temple Grounds"ich habe gestern den Herald mehrmals gekillt. Als grauer Mob = Kiste mit der Schriftrolle drin - untersucht - nixMentor = grüner herald = kiste mit Schriftrolle  immer noch nixDas ganze in verschiedenen Varianten probiert - kein UpdateBin bisserl frustriert da es der Anfang ist von einer Questreihe . . . . . .Help pls

Thehera
03-10-2006, 03:47 PM
<div>Normal müßte vor dem Herald ein Step gewesen sein, bei dem man die zwei Baumhäuser untersuchen muß, da bekommt man diese Droag-Notiz, ohne die geht es nicht weiter. Bei uns in der Gilde gibts auch wen, der die Quest gemacht hat, aber die Notiz nicht erhielt. Da hilft nur Petition würde ich sagen.</div><div> </div><div>Wenn du die Notiz hast, und den Herald gekillt hast, kannst den Zettel lesen den du bekommst. Anschließend mußt du auf der Pyramide das Ringevent machen. Der Herald läuft dann zur Piramyde hoch, darf nicht gekillt werden. Nach einer Weile verschwindet er, und einige Minuten später "können" die Drakes auf den drei Ebenen spawnen. Wenn du die killst (von unten nach oben), kannst du zum Schluß den Named Drake oben auf der Spitze hauen - Update.</div><div> </div><div>Aber da smit der Droag-Notiz ist eindeutig verbuggt. Einige bekommen die Notiz, andere nicht. Das dumme: Man kann die Quest auch nicht löschen und wiederholen um den Step nochmal zu machen. Sehr strange - sehr strange ...</div>

Larasan
03-10-2006, 04:07 PM
entweder hab ich die Quest nie bekommen oder schon gemacht oder was auch immerzumindest hab ich keine Notiz bekommenUnd bin an diesem StepMüsst ich online schauen ob ich den Step erledigt habe und wie der hiessPetition : haben schon viele gemacht mit dem Standardtext wird weitergeleitet etc etc ppund passiert nix weiterDeswegen poste ich das hier da das evtl mehr Personen betrifftAbgesehen davon - selbst wenn man aus Versehen ne Notiz zerstört oder Baumhaus offen hat sollte die Questbeschreibung ein wenig anders lauten incl der Möglichkeit diese Notiz wieder zu bekommen.

Thehera
03-11-2006, 10:28 AM
<div></div><p>So wie ich es laut neuester offizieller Meldung (aktuelle Patchnotes) gelesen habe, soll man nun selbstständig korrekturen vornehmen können:</p><p><strong>- Spieler, welche bei Abschnitten der Quest „Burglars Afoot“ stecken geblieben sind, können ihre Quest beim Schrein im Tempel von Freihafen sowie Tempel von Qeynos korrigiert bekommen.</strong></p><p>Somit sollte das Problem zumindest temporär gelöst sein. Ich hoffe, in der Quest ist auch ein entsprechender Vermerk darüber zu finden, denn wie sollen die Spieler sonst darauf kommen, wenn sie das Forum nicht täglich nach Info's abgrasen? Es liest ja nicht jeder das Forum :smileywink:</p>