PDA

View Full Version : Bug: Fehlende NPCs in Tenebrous Tangle

Mythor
03-09-2006, 01:07 PM
Hallo,mir ist aufgefallen, dass nachfolgende Quest-NPCs einschliesslich ihrer Kisten(quests) im Froglok Camp (Temple Grounds) verschwunden sind.<b>Archaelogian Tydis</b>Quest: Drachenei - ExpeditionQuest: Drachengötzenbild - ExpeditionQuest: Drachenknochen - Expedition<b>Wunderarzt Kweezil</b>Quest: Wiederauffüllung der Wurzel-FeuchbehälterQuest: Wiederauffüllung der Rodcet-Aloe-FeuchbehälterQuest: Wiederauffüllung der Toxxilak-Feuchbehälter<b>Waffenmeister Knarrensumpf</b>Quest: Wiederauffüllung der VeitelQuest: Wiederauffüllung der PrüglerQuest: Wiederauffüllung der Blocker

Dark Hammerheart
03-09-2006, 01:40 PM
<div></div><p>Hallo,</p><p>so wie ich das verstehe sind diese dann entführt worden und werden auf den Baumhäusern festgehalten.</p><p>Einfach mal nachsehen und dann befreien. Danach sollten die NPC´s wieder im Camp anzutreffen sein.</p><p> </p><p>MfG</p><p> </p>

smokingraven
03-09-2006, 01:52 PM
korrekt, die werden regelmässig verschleppt. baumhaus 1&2 und unten bei den steinsetzern!<div></div>

LuckyLuck
03-09-2006, 04:11 PM
<div></div>ahhhhh nu kapier ichs, dachte immer es ist mega lag und der NPC popt einfach nicht *g*

Mythor
03-09-2006, 06:01 PM
na doll...<span> nich genug, dass ich dem typ sein zeuch einsammel, nu muss ich ihm auch noch den hintern retten <span>:smileymad:</span></span><div></div>

Shimja
03-11-2006, 04:36 PM
<div><blockquote><hr>LuckyLuck wrote:<div></div>ahhhhh nu kapier ichs, dachte immer es ist mega lag und der NPC popt einfach nicht *g*<hr></blockquote>lol</div><div> </div><div>Aber stimmt die Vermutung ist nicht von der Hand zu weisen *G*</div>