PDA

View Full Version : Schloss Nek: Das Fleischgebundene Buch spricht wieder

Calis2
03-08-2006, 09:08 PM
<div>Hallo!</div><div> </div><div>Gestern war ich im Schloss Nektropos um ein paar uralte Quests endlich mal abzuschließen. Unter anderem auch die oben genannte mit dem fleischgebundenen Buch.</div><div> </div><div>Hierfür muss man ja nur 10 Punkte im Schloss ablaufen. Allerdings gibt es bei step 9 ein Problem, denn man soll das "hidden study" von Oberbösemoppel Everling aufsuchen, was ja im Keller hinter einer Geheimmwand versteckt ist. Um dort reinzugelangen, muss man meines Wissens die Lampe gleich rechts von der Wand betätigen, so wie im Erdgeschoss, wenn man in den ersten Turm will.</div><div> </div><div>Leider ist diese Lampe nicht anklickbar. Soll heißen, es gibt keine Möglichkeit in dieses Studierzimmer zu kommen und damit kann man letztlich die Quest nicht beenden.</div><div> </div><div>Die Frage ist, ob das ein bug ist, oder ob es einen anderen Weg in den Geheimraum gibt...</div>

LuckyLuck
03-09-2006, 12:09 PM
<div></div><p>Soweit ich weis war diese Lampe immer erst anklickbar, nachdem man mit Alexa etwas weiter hinten gesprochen hat. und die Spawnt da ja erst wenn man vorher die ganzen Schwestern gekillt hat. (denke du meinst die wand in der man so schön stecken bleiben kann wenn sie wieder zugeht :smileyvery-happy:</p><p>Einmal wurde nen Groupmember richtig rechts in die Wand gedrückt, er wurde quasi beim öffnen der Mauer rechst reingezogen und kam nimmer raus nur mit hilfe eines gms (reloggen brachte auch nix *gg*) das war ein Spass.</p>

Kleebla
03-10-2006, 11:21 AM
Ich weiss nicht, ob dein Problem mit darunter fällt, aber ich habe gestern erfahren, dass Schloss Nek verbuggt ist und ein GM bat einen Freund von mir darum, bis zum hotfix zu warten, bis er wieder rein geht. Dies betrifft wohl allgemein irgendwie den Everling-Ablauf, das Problem ist bekannt und in Arbeit. Genauen Termin für das Fixen weiss ich aber leider auch nicht.<div></div>