Taraxus
02-20-2006, 03:48 PM
Hallo,ich habe gestern die Quest die Tafeln des Schwertmeisters begonnen. Bei dem Schritt wo der Ork das Gefäß bastelt habe ich mit beiden Chars (meiner Accounts) mit dem Ork in den Flammensäulen gesprochen worauf mich dieser gebeten hatte zu warten bis das Gefäß fertig sei. Nach einer kurzen Zeit erhielt Character 2 (derjenige welcher zuletzt mit dem Ork gesprochen hatte) das Update, Character 1 hingegen ging leer aus. Selbst erneutes sprechen mit dem NPC (worauf er wiederum sagte man solle warten), reloggen, rezonen hat hierbei nicht geholfen. In meinem Journal steht nun "Wartet bis der Ork das Gefäß fertiggestellt hat".Der Bug schein lt. diversen Foren schon eine Weile im Spiel zu sein. Etwa um 14:30 habe ich dann eine Petition geschrieben, bis 00:30 kam leider keine Kontaktaufnahme.Da ich irgendwie keine Lust habe die Quest nochmal zu machen (falls es überhaupt möglich ist, denn ähnlich erging es mir schon mit dem Halloween-Event, das broken war und das ich gelöscht habe, jedoch die Quest nicht mehr bekommen habe vom NPC), hoffe ich hier auf Hilfe bzw. eine mögliche Kontaktaufnahme mit einem der mir helfen könnte.Irgendwie fühl ich mich auf Valor immer ein bischen im Stich gelassen.T.<p>Message Edited by Taraxus on <span class="date_text">02-20-2006</span><span class="time_text">03:10 AM</span></p>