View Full Version : Frage:Seek a profession II
Camthorn
02-07-2006, 03:10 AM
<div>Hallo!</div><div>Ich habe eine Frage. Ich bin nach längerer Zeit wieder zu EQ2 zurückgekehrt und habe einen neuen Char angefangen. Jetzt mein Problem:Ich habe die Seek a Profession II Quest. Ich kann mich erinnern man muß einen Weißen Tee brauen. Das ging vorher recht unproblematisch, aber jetzt habe ich kein Rezept dafür in meinem Rezeptbuch, obwohl ich das Rezeptbuch für lvl 2 ja vom Questgeber bekommen habe und auch ins Buch geschrieben habe.</div><div>Wo finde ich dieses Rezept denn? Müsste ich ja schon haben durch das lvl 2 Rezeptbuch oder?</div>
Sighm
02-07-2006, 02:56 PM
<div></div><p>Hi,</p><p>deine Frage kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe ebenfalls vor 2 Tagen neu angefangen und hatte das gleich Problem. Was du tun kannst ist folgendes:</p><p> </p><p>1. Geh im Crafterkeller nach unten und rede mit dem Großhändler (Wholesaler). Er gibt dir ein Rezeptbuch, welches du schon lernen kannst.</p><p> </p><p>2. Such dir aus den Rezepten eins aus und stell es her.</p><p> </p><p>3. Du solltest nach der Herstellung einen Crafterlvl aufgestiegen sein.</p><p> </p><p>4. Jetzt lern das neue Rezeptebuch vom Questgeber - und siehe da: du kannst jetzt Weißtee herstellen !</p><p> </p><p>Viel Spass beim Craften.</p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.