PDA

View Full Version : Obelisk der verlorenen Seelen

Heptamer6
01-11-2006, 09:10 PM
<div>Geht hier im speziellen um die Runen für die Drachensprache - dafür muss man ja auch in den Obelisken. Zugang ist gemacht, man kommt auch in die 2.te Etage, Hüter des Nichts umgehauen, dritte Etage, und dann will man den Porterraum verlassen und ÄTSCH, Tür zu und man kommt nicht weiter...</div><div> </div><div>Ich hab die Quest schon vor geraumer Zeit beendet, und meine mich noch zu erinnern das diese Tür immer zu öffnen gewesen war - wills aber jetzt nicht beschreien.</div><div> </div><div>Weiss also einer hier ob das ein Bug ist (Tür geht seit letztem Sonntag nicht auf, wurde mehrfach probiert), oder fehlt da evtl. ein Key?</div><div> </div><div> </div>

smokingraven
01-12-2006, 12:50 AM
öhm ihr habt den ringevent gemacht und die tür öffnet sich trotzdem ned? also bei uns gings am donnerstags noch!<div></div>

Thehera
01-12-2006, 11:57 AM
<div></div><p>Ich und einige andere (fremde Gruppen) standen auch vor der verschlossenen Türe. Hatte auch eine Petition eröffnet. Nach einigen Stunden hatte ich aber keine Lust mehr auf's Warten. Am nächsten Tag hatte ich mir die Aktualisierung meines Tickets durchgelesen. GOAR sagte, das Problem müßte mit dem nächsten Serverneustart behoben sein - ist es aber nicht.</p><p>Ich kam früher auch ohne weiteres durch diese Türe, habe sie nie verschlossen vorgefunden. Und ich war schon sehr oft dort unten um anderen zu ihren Runen zu verhelfen.</p>

Heptamer6
01-14-2006, 12:35 PM
Hat sich erledigt, geht wieder.