nightalb
12-23-2005, 09:46 PM
Dieses Problem hat nur ein Char von mir seit gestern. Petition hat noch zu keiner Antwort geführt.Ich erhielt nicht den "Elfin Snowball Satchel" von Grump, um dann damit in die entsprechende Zone zu gehen. Trotz mehrmaliger Versuche passierte nix.Der Char ist ein Freeportchar. Ein anderer Freeportchar von mir hatte keine Probleme. Was mir auffällt ist, wenn ich in diese Frostelfenzone da gehe und über das kleine blaue Geschenk wieder rauszone, lande ich in QUENOS Harbor, sprich auf der guten Seite.Mein Char ist und war aber nie ein Überläufer. Ich werde also aus dem Ort geworfen und lande im Nix in Antonica. Von da aus zurücklaufen nach Freeport ist echt ein Akt. Ich habe mit allen Elfen soweit es ging in West Freihafen geredet, sogar nach Quenos Hafen hab ich mich geschlichten um dort zu testen ob ich da das Item bekomme. Ich erhielt aber nach wie vor nicht diesen Satchel. Ich möchte aber mit diesem Char auch dieses Item nutzen. Kann da mal einer gucken, warum dieser verdächtige Wechsel nach Quenos ist und wie ich jetzt an das Item komme?!Petition ist seit gestern raus, es kam aber nur eine Antwort mit der Kopie der Patchnotes, die mir gar nix brachte. Im deutschen Chat trifft man gar keine GMs mehr an, der Chatraum ist moderiert und so gut wie leer (das ist schon seit längerem so).Danke im voraus für die eventuelle Hilfe!<div></div>