View Full Version : Zwei schwere Bugs im Druiden Klassenquest
Vogelspinne
11-24-2005, 07:43 PM
<DIV>Hallo,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>1. Bug: ich habe den Wolfsmeister bereits 2x gekillt, es wird aber nicht im Questtagebuch vermerkt. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>2. Bug: Manchmal bleiben die Wölfe sitzen, obwohl beide Holzbarrieren zerstört wurden.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Habe ingame schon SOE mittels Bugtracker informiert, möchte aber nicht Wochen warten, bis ich mein Klassenquest lösen kann. Gibt es irgendeinen Druiden, der dieses Quest schon irgendwie lösen konnte.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Bin für absolut jede Hilfe dankbar.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>lg vogelspinne</DIV>
Liralya30
11-24-2005, 07:58 PM
<DIV>Hallo,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ein Freund von mir hatte ähnliche Probleme. Die Quest scheint nur ordnungsgemäß zu laufen wenn die Barrikaden bei den Wölfen mit einem bestimmten Zauber zerstört werden. Ist ein ganz kleiner Angriffszauber den du schon lange hast. Das Zerstören dauert dann zwar, aber es soll woll so aussehen als brennen die Barrikaden und dadurch werden die Wölfe wild und greifen an. Wenn du dann den Wolfsmeister tötest sollte es eigentlich klappen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Viel Erfolg,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Liralya</DIV>
Kampfkatz
11-24-2005, 08:28 PM
also ich hatte das problem damals bei meiner klassenquest auch egal wie ich die barrikaden zerstört hab die wölfe wurden nicht aggro geklappt hat es bei mir erst als ich den wolfsmeister angegriffen hab während ich hinter den wölfen stand. man kann über die barrikade drüberspringen ohne das man angegriffen wird wenn man vorsichtig ist. ist zwar sicher nicht so gedacht aber gab update <div></div>
Vogelspinne
11-24-2005, 08:37 PM
<P>Danke für eure Tipps, mit dem Spruch "Peinigen" sind die Barrikaden sehr schnell zerstört und die Wölfe auf aggro. Ich hab dann so schnell wie möglich den Wolfmeister erledigt, während die Schergen sich mit den Wölfen gekloppt haben.</P> <P>Hat aber auch erst beim xten Mal geklappt, dass das Quest damit erledigt war. Ich glaub, dass der Wolfsmeister vor den Schergen sterben muß, sonst bekommt man die Punkte nicht.</P> <P>lg vogelspinne</P> <P> </P> <P> </P>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.