View Full Version : Berik's Rache
subari
09-29-2005, 02:27 AM
Grüss Euch Kann ich von offizieller Seite (zu Eovania schiel) oder von einem Spieler, dem es selber passiert ist, eine definitive Antwort kriegen zu folgender Frage? -> Dropt die Quest für Berik's Schwert nun wirklich als Body-Loot von grauen Mobs in der Sturmfeste? Danke. suba
0Darkwalker0
09-29-2005, 11:45 AM
nein der queststarter für berik ist ein kistendrop. dazu ein rarer der bei jeden mob in der sturmfeste dropen kann. ich selbst hatte den nach einer woche in der sturmfeste gehabt.
subari
09-29-2005, 01:45 PM
Woher weisst du, dass es kein Bodyloot gibt?
0Darkwalker0
09-29-2005, 08:00 PM
weil ich vor zwei wochen jemanden bei geholfen habe den queststarter zubekommen und dieser da immer noch in einer kiste dropte deswegen. diesen gegenstand werden die bestimmt auch nie als bodyloot bringen, da er für den claymorequest als zusatz item genutzt werden kann. was bedeutet das man mit berik das claymore aufwerten kann wenn man den erbquest aus der sturmfeste gemacht hat.
subari
09-30-2005, 01:13 AM
Danke für deinen Post, doch das eine schliesst das andere noch nicht aus. Am Ende kannst du lediglich bestätigen, dass es ein Kistendrop gibt, nicht jedoch ausschliessen, dass es einen Body-Loot geben kann. Dank und Gruss Suba
Niltsiar
09-30-2005, 10:33 AM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> subaridu wrote:<BR>nicht jedoch ausschliessen, dass es einen Body-Loot geben kann.<BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <DIV>Ausser den Devs wird das niemand wirklich ausschließen können und die werden Dir diese Frage mit Sicherheit nicht beantworten.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wieviel Items sind Dir bekannt, die es sowohl als Body-Loot, als auch als Kistendrop gibt ?</DIV>
0Darkwalker0
09-30-2005, 03:52 PM
mal anders rum, wenn der queststarter für berik körperloot wäre, würden alle fighter und die welche das claymore mit berik updaten wollen in der stumrfeste alle mobs solange killn bis sie den "körperloot" hätten. deswegen wird der nicht als körperloot in der sturmfeste zubekommen sein und wäre beim broker nicht 2p wert.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.