View Full Version : Tal der Rouge Magi
Hallo, ich habe schon vor geraumer Zeit den AQ für das Tal gemacht. Gibt es auch einen Quest der darin spielt, oder ist das einfach nur eine Raid-Zone ?. Außer MOB´s killen konnte ich da noch nicht viel machen. rowi70 <div></div>
Es gibt eine Quest darin, die bekommt man von einem Barbaren in Windstalker Village.(war schon eine Weile her, ich meine aber das es dort war).
<P>Soweit ich weiß, bezieht sich diese Quest aber auf das Tal der Zerschmetterung in Antonica, nicht auf das Valley of ´the Rogue Magi in CL. :smileyindifferent:</P> <P>Grüße, Artaxa</P>
0Darkwalker0
08-30-2005, 03:22 PM
Hi, also der Access Quest "The Secret Valley" gibt den Zugang für das Tal. Dann der Quest "Valley of the Rogue Magi" (quest aus dem Item welches man beim Zugangsquest bekam)ist dann für drinnen. Das sind die beiden queste für das Tal, jedenfalls die welche ich bei Ogaming gefunden habe. Ob es noch welche gibt oder Queste die dort zwischensteps haben, keine Ahnung. Vielleicht kommt SoE ja noch auf die Idee Queste für das Tal zu machen.
Hallo, mist ich habe wohl nicht richtig aufgepasst. Die potion die ich bekommen habe habe ich für den zugang verbraucht. sonst ist mir nichts aufgefallen, was ich bekommen hätte. Weißjemand noch was dat für ein Item war ? rowi70 <div></div>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.