PDA

View Full Version : Tränen der Propheten

rowi
06-14-2005, 10:52 AM
<div></div>Ich habe da ein Problem mit dem Quest . Ich soll in den Ruinen bei Freihafen die Propheten killen, um an deren Tränen zu kommen. Jetzt habe ich alle Steinhauer-Propheten gekillt aber keine einzige Träne bekommen. Rennen da noch andere Prophten rum oder muß ich 100 killen um ein paar Tränen zu bekommen ? rowi70 <div></div><p>Message Edited by rowi70 on <span class=date_text>06-14-2005</span> <span class=time_text>06:08 AM</span>

Iskra
06-15-2005, 02:54 PM
<P>Es gibt in den Ruinen 2 Orkstämme. Die Steinhauer und die Bruchhauer . Glaub für die Quest brauchst du die Bruchhauer Propheten. </P> <P>Die Einen sind wenn du vom Landungsteg aus rechts runter gehst, die anderen gehst du links die Treppen hoch und folgst den kleinen Canyon der von den Hausbesetzern weggeht. Dann kommst du in deren Gebiet. Wo welche sind, könnte ich jetzt aus dem Gedächtnis nicht sagen. War zu lange nicht mehr in den Ruinen.</P> <P>Hoffe das hilft aber ein bisschen.</P> <P>Winke winke,</P> <P>Iskra</P> <p>Message Edited by Iskra on <span class=date_text>06-15-2005</span> <span class=time_text>03:54 AM</span>

rowi
06-15-2005, 03:11 PM
<div></div>Danke werde mich gleich heute abend auf den Weg machen. Vorher muß ich nur noch schnell 25 Geister-Orks killen <span>:smileywink:</span> man tippt sich rowi70 <font color="#ff0000"><i>Es waren die Bruchhauer-Propheten. </i></font> <div></div><p>Message Edited by rowi70 on <span class=date_text>06-16-2005</span> <span class=time_text>03:51 AM</span>