PDA

View Full Version : Natternkanal: VERRÜCKTER SPANNER

Grey20
02-08-2005, 04:30 PM
<DIV>Mir fällt jetzt der Name der Zugangsquest nicht ein, jedenfalls muss ich im Natternkanal den "verrückten Spanner" umhauen. Den kann ich beim besten Willen nicht finden. Gibts den überhaupt oder ist die quest verbugt? Als Hinweise habe ich mal erhalten, das der Spanner sich im Natternkanal ganz im westen aufhalten soll. Habe im westlichsten Raum auch schonmal 2 Stunden gecampt und alles umgehauen was spawnte, nichts.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Tipps? Wäre toll!</DIV>

Sif
02-08-2005, 08:51 PM
<DIV>Man muss den guten "Crazy Peeper" triggern, und zwar in dem SW Raum. In dem gleichen Raum gibt es noch 2 Starter Gegenstaende zum anklicken (zerschlagenes Fass und so ein Reizwolf)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>In dem Raum sind in der Regel 3 Gruppen von "Crazy Channel Mendern" drinn. Keine Ahnung wie die Übersetzt wurden.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Dir bleibt nichts anderes übrig als immer wieder diese 3 Gruppen zu killen. Das kann wenns bloed kommt ganz schon lange dauern. Er ist ein "Rare Spawn".</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Platzhalter sind aber wohl die 3 Gruppen...</DIV>