View Full Version : Nektropos Castle: 3 Medaillons
Fussel
01-31-2005, 03:00 PM
<DIV>Wir haben eine Queste wo man drie Medaillons finden soll - entsprechend Viecherl im Nektropos Castle dann halt dafür töten und bei ihnen dann die Anhäner finden. Jetzt haben wir den Bibliothekar erwischt und den armen Geisterburschen platt gemacht - aber wer sidn die anderen Beiden?? Und vor allem - wo sind sie in diesem Gängechaos - zumindest gorb?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Vielen Dank im Voraus.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>PS: Kann die kleinen Questen im Nektropos Castle nur empfehlen - manchmal ist die Belohnung genial.</DIV>
ka, suche auch 2 Medallions noch. vom Bibliothekar hab ich glaub ich.
Thyri
01-31-2005, 05:31 PM
ka ob die mobs die du suchst da auch drinnen stehen, waren noch nicht weiter als im weinkeller, aber hier findes einen spoiler zu markus everling, vielleicht hilfts ja weiter:http://eq2.ogaming.com/db/quests/HaddensEarring.php
<blockquote>*WARNING* If anyone in your group is level 40+ you cannot get to Malthus Everling (the lord). There is a step to open a locked door that requires a chest drop from the Caretakers (after you've killed the 6 sisters). The chest contains the key. Without it you cannot progressAlso, the caretakers vary in level when they spawn, they were grey to me at 39 for one spawn and green to me the next. </blockquote>Wir hatten gestern keinen lvl 40+ spieler dabei. Die Hausmeister waren grau aber es gab für den Schritt ein autoup der Quest bzgl des Schlüssels. Was wir festgestellt haben,man _muss_ jedes mal mit Alexa auf den Zinnen sprechen und von dort an die Steps neu machen um wieder in den Keller zu gelangen. Sollte man die Schwesternsteps zur Hälfte noch vom Vortag noch haben, so wird sie beim sprechen mit Alexa wieder auf null gesetzt.
Thyri
01-31-2005, 06:24 PM
steht weiter unter bei den kommentaren in dem link glaub ich auch irgendwo das das alles auch noch geht wenn alles grau ist, lediglich die wirklich extrem guten drops bekommt man dann halt nicht (hab da gestern bei den schwestern alleine 3 excelente armor teile bekommen)
Ja, die Drops sind nicht schlecht dort, wie die ganze Instanz an sich.
Fussel
02-01-2005, 05:00 PM
<DIV>Also es geht hier NICHT um die Hauptqueste - die haben wir jetzt schon ein paar mal durch. </DIV> <DIV>Es geht um eine bzw. 2 Nebenquesten die man dort im Schloss kriegt. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>- Eine Nebenqueste lautet eben man soll dtrei Medaillons finden. Eine kommt vom Bibliothekar ..... aber keine Ahnung woher die anderen beiden kommen und ich kann keine Infos hierzu finden.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>- Wenn wir gerade dabei sind: Wir sollen 10 Everling-Wachen töten. Wir haben jetzt ziemlich viel dort drinnen verhauen und nichts schien recht zu sein. Weiss jemand was genau mit Everling-Wachposten gemeint ist und wo man die findet?</DIV>
Thyri
02-01-2005, 05:04 PM
hmm also Everling Wachposten hab ich auch irgendwo mal bekommen (noch vor den everling Schwestern), da hat er aber die ++ Wachen zwischen den Schlafzimmern genommen und die Quest war fertig
Ja, die Wachen die in den OGs der Zimmer der Schwestern, an den Durchgängen, stehen gehen dafür.
Fussel
02-02-2005, 02:09 PM
<DIV>DANKE :smileyhappy: Die haben wir immer in Ruhe gelassen weil sie grau waren / sind.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>UNd hat schon jemand hier diese Medaillon-Sache abschliessen können?</DIV>
Ich für meinen Teil leider nein. Habe bisher auch nur den Bibliothekaren seines Amtes enthoben. ^^
Wizard_c
02-03-2005, 02:29 PM
<DIV>Wir haben das Nek Castle auch letzte Woche gemacht .. offen sind ebenfalls diese Quest mit den Medaillons.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Allerdings haben wir auch das Prob gehabt das wir trotz der beiden Keiler-Köpfe-Quest (erhielten 2 Schluessel, laut Completet Questlog -> "Kasernenschluessel").</DIV> <DIV>Und trotzdem kommen wir nicht in die Bibliothek rein .. Tuer geht leider immer noch nicht auf .. hat jmd von euch da evtl noch ne Idee?</DIV>
Thyri
02-03-2005, 02:42 PM
um die Bibliothek zu öffnen musst du den Guard Captain killen, der dropt ein Schwert. Das Schwert muss man dann neben dem Geheimgang in der Bibliothek wo reinstecken um sie aufzumachen
Tsukasa7
02-03-2005, 02:48 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Thyriel wrote:<BR>um die Bibliothek zu öffnen musst du den Guard Captain killen, der dropt ein Schwert. Das Schwert muss man dann neben dem Geheimgang in der Bibliothek wo reinstecken um sie aufzumachen<BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> Das stimmt so nicht. Den Guard muss man für den Gehimgang in den Keller töten. Die Bibliotek kann man öffnen, sobald man alle Schwestern getötet hat, und die Keiler Quest gemacht hat, für die man den Schlüssel zur Bibliotek bekommt. (Vor dem Patch war die Türe noch bugged wies scheint)
Thyri
02-03-2005, 02:56 PM
ah mein Fehler, sollt mal kaffee vorher trinken ^^ war irgendwo voll auf das Bücherregal in den Keller fixiert ^^
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.