Log in

View Full Version : Die Pläne der Blutsäber aufdecken

Rasss
01-23-2005, 06:30 PM
<DIV>Hi Leute, </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich hoffe meine Infos reichen aus, um zu ersehen welche Quest ich meine. Diese Quest habe ich bisher in keiner Quest Datenbank gefunden. Sie besteht aus drei Teilen:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>1. Man bekommt sie von einem NPC im Baum von Eldar für den man ein paar Dinge erledigen muss.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>2. Danach muss man zu Hauptmann Eitoa und für diese verschieden Aufgaben erledigen. Hat man dies getan, schickt einem diese wieder zum NPC im Baum, und der wiederum ...</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>3. ...in den Tempel des Lichtes. Nach dem Gespräch mit dem NPC im Tempel erhält man die Questbelohnung und die Quest ist somit abgeschlossen. Im Text der abgeschlossenen Quest steht was von der Gruft des Verrates ...</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Nun meine Frgae, geht die Quest in der Gruft weiter? Eine Zugangsquest zur Gruft war es nicht, erstens stand sie nicht unter Zugang, zweitens war ich zuvor schon einmal in der Gruft drinn. Oder dient dieser Text nur als "Ermutigung" in die Gruft zu gehen?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Alllgemein finde ich es mit den Zugangsquest etwas ungeschickt gelöst, es ist nach erfüllen der entsprechenden Quest nirgends vermerkt, dass man nun einen Zugang zu einem neuen Gebiet hat, ich denke das wäre interessant im Questbuch nachzulesen oder?</DIV> <DIV> </DIV><p>Message Edited by Rasss on <span class=date_text>01-24-2005</span> <span class=time_text>05:00 AM</span>