PDA

View Full Version : Hilfe bei Narins Erbstück

cassidy6
12-17-2004, 05:02 AM
Hallo Leuteich hab die quest "narins erbstück" bei der ich auf die suche nach ihrem bruder und dem erbstück gehen soll.ich hab da noch keinen haken, heisst ich hab se noch nicht gefunden..so ich hab jetzt die drei teile von narins tagebuch gefunden, was mach ich jetzt damit bzw ist das überhaupt für die quest?! wenn nich wo finde ich ihren bruder und das erbstück?blick da überhaupt nich durch...thxFaragir Stufe 22 Necromancer (Valor)

Stuermch
12-17-2004, 12:10 PM
<DIV>Hoi,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Du musst in FG in den Raum in dem der Nebel rumwabbert. Ziemlich weit oben bei den ersten Gebäuden. In dem Raum bisschen rumlaufen, dann kommt Questupdate. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>*knicksundverbeug*</DIV> <DIV>Stürmchen</DIV>

cassidy6
12-17-2004, 06:03 PM
jau danke rstmal stürmchen....was mach ich dann??ich weiss noch nicht mal mehr wo ich den quest herhatte!! ^^ wo is narin nochmal?und was mache ich mit den tagebüchern??

Stuermch
12-19-2004, 03:46 PM
<DIV>uiuiui mal gucken, ob ich mich noch erinnere. Ich glaube nach dem Questupdate musst Du zu Edmund in Crossraods - sollte aber im Questtagebuch stehen. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>*knicksundverbeug*</DIV> <DIV>Stürmchen</DIV>