aMa_De
12-16-2004, 02:59 AM
<DIV>Servus @ll</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>da ich nach fast 2 Stunden total genervt bin, weil wiedermal eine Questbeschreibung u.a.S. ist, und ich auch im Internet nach mehr als 1 Stunde Sucherei nichts gefunden habe, ebenfalls auch hier nicht im Forum (vielleicht habe ich es auch nicht richtig definiert), wollte ich euch mal um Hilfe bitten. </DIV> <DIV>Auch Ingame mit mehrfachen Tells und direktem Ansprechen der Leute bei Aldallad haben nicht gefruchtet. Entweder kam überhaupt keine Antwort (echt hilfreicher Innovation-Server) oder die Leute wußten auch nicht weiter. Eine Suche bei Gamigo mit den vielen Questen hat uns auch nicht geholfen, da hier die lvl 20 Klasse beschrieben wird.</DIV> <DIV>Ein Kumpel und ich haben heute zusammen einen Priester gemacht, der nun mit lvl 9 den Weg des Schamanen gewählt hat.</DIV> <DIV>Teil 1 wurde komplett abgeschlossen und Teil 2. scheint einfach nicht weiter zu gehen. Wir haben alles sorgfältig gelesen und zugehört was Aldallad in NQ uns zu sagen hat.</DIV> <DIV>Nun hängen wir an dem Punkt wo wir ein Haus IRGEND WO in Qenos finden sollen, wo drei Geister spucken um die wir uns kümmern sollen. Ich habe ganz Nord-Qenos abgesucht und neugeloggt und gezont, aber nichts ging. Wird man bei dieser Qeust nicht automatisch an den Ort gewarpt um sie abzuschließen? So wie bei der Druiden Quest? Oder vielen anderen klassen-Quests? Ist diese Quest vielleicht buged?</DIV> <DIV>Welches Qenos meint denn Aldallad genau, da er nur erwähnt IRGEND WO in Qenos? Echt tolle Klassenquest die einem gleich die Lust nimmt, wenn man mehr als 2 Stunden nicht weiter kommt.</DIV> <DIV>Wir wären für Hilfe und umfangreiche Tips dankbar. MfG Amadeus</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Edit: hat sich erledigt. Wieso ich die ganze Zeit nichts gefunden hatte, kann ich nicht erklären. Auf einmal fanden wir was. Thread kann geschlossen werden. </DIV> <DIV><A href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=gnewbie&message.id=214&no_redir=true" target=_blank>http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=gnewbie&message.id=214&no_redir=true</A></DIV> <DIV> </DIV><p>Message Edited by aMa_DeUs on <span class=date_text>12-15-2004</span> <span class=time_text>11:06 PM</span>