Log in

View Full Version : Veredelte oder imbued Gegenstände

Wedi
07-01-2006, 11:52 AM
<DIV>Ist mit dem letzten LU eine Änderung an den Zutaten für die Imbued-Gegenstände gekommen?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich wollte gestern meinen ersten Imbued-Vanadium-Ring nach dem LU herstellen und musste feststellen, dass als Zutat jetzt schillerndes Ulmenhoz benötigt wird! Alles andere wurde nicht akzeptiert (egal ob Flower, Scale oder Stone) :smileymad:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Das ist mehr als ärgerlich, da ich vor dem LU überlegt habe, ob ich die Extrakte noch herstellen lassen soll oder nicht, aber in Anlehnung an die vereinfachten Rezepte hab ich mir dann gesagt, dass das rausgeschmissenes Geld sei! Dazu kommt das es mal wieder eine Beanchteiligung gegenüber den anderen Craftern wäre, wenn nur die Juweliere dieses Holz einsetzen müssen, da es dies ja bisher gar nicht gab.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Danke für ein paar Äußerungen im Voraus</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>cu</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wedi</DIV>

WiZARD76
07-04-2006, 12:57 PM
<DIV>Das ist mir gestern (bei den T5 normal imbued Ringen?) auch aufgefallen, allerdings konnte ich wahlweise holz oder halt das normale Material zum imbuen nehmen.</DIV>

Bakual
07-04-2006, 01:22 PM
Scheint mir eher nen Bug zu sein. Hast ingamne /bug gemacht?Beim Schneider aufm englischen Server Runnyeye hatte ich jedenfalls noch kein Problem mit den Sparkling und Glimmering.