View Full Version : Seltene Ressourcen beim Sammeln
Tormalat
03-19-2006, 12:45 PM
Hallo zusammen!Ist irgendjemandem aufgefallen, dass die Droprate für Handwerksressourcen gesenkt wurde? Ich meine, so richtig gesenkt...Ich bin seit Donnerstag Abend im T4-Bereich (Verzauberte Lande und Zek) unterwegs gewesen, so ca. 10 Stacks Holz, Erz, Felle, Wurzeln und Edelsteine gesammelt und dabei nicht ein einziges seltenes Teil gefunden, noch nicht einmal die Semi-Rares....Ich finde, das ist schon sehr merkwürdig, wenn auf knapp 500 normale Ressource nicht eine seltene droppt <span>:smileyindifferent:Oder habe ich da nur Pecht gehabt? Soll es ja geben<span> :smileyvery-happy:</span></span>Liebe Grüße<div></div>
Thorn11
03-19-2006, 04:24 PM
<div></div>Ich denke das war Pech - ich find auch so gut wie nie etwas^^ - selbst wenn ich 1000 oder mehr Wurzeln oder Felle sammel.
Miramu
03-20-2006, 09:14 PM
<div></div><font color="#ccccff">Ich hab nicht den Eindruck. Ich hab keine 4 Stacks normales Zeug voll gehabt da hatte ich schon 5 Rare (3xSpell+Wurzel+Fell)</font><font color="#ccccff"></font><font color="#ccccff">Spellrare bekomm ich sehr oft, aber Blech für ne Rüssie ... Fehlanzeige :-/</font><font color="#ccccff"></font><font color="#ccccff">An der Stelle hab ich wohl das Pech gepachtet.</font><font color="#ccccff"></font><div></div>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.