PDA

View Full Version : Wo dropen rare Artisan-Bücher in Freihafen

Vogelspinne
12-11-2005, 02:08 AM
<DIV>Hi,<BR>ich möchte dringend diese Koschinellen-Tinte anfertigen. Wißt ihr bei welchen Mobs die ganzen Artisan-Bücher in Freihafen dropen?? Speziell bräucht ich Artisan Refining Volume 4 und Artisan Components Volumes 5 & 6!!! Die Makler-Preise sind ja derzeit der blanke Hohn.<BR><BR>Bei den untoten Kampfpriestern am Friedhof? Irgendwo in Sunken City? ogaming.com hilft mir da auch nicht weiter.<BR><BR>lg vogelspinne</DIV>

Vogelspinne
12-12-2005, 06:34 PM
<DIV>Da die Antwort auf diese wichtige Frage scheinbar keiner weiß: Sie dropen in Sunken City bei den verfluchten Mördern/Kundschaftern Lvl. 4 u. 5.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>In Qyenos gibt´s ja den Eichenmystwald, wo man alles findet. In Freihafen ist´s ein bißchen komplexer.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>lg vogelspinne</DIV>

Zhar de Mad
12-13-2005, 07:33 PM
<P>Hi,</P> <P> </P> <P>mich würde ausserdem interessieren, wo Advanced Apothecary 2 dropt bzw von welchen Mops.</P> <P>Preise beim Broker dafür kann man sich praktisch nicht leisten und sind eh nur Wunschdenken.</P> <P> </P> <P>Danke</P> <P> </P>

Niltsiar
12-14-2005, 01:55 PM
<DIV>@Vogelspinne</DIV> <DIV>Das sind Tier 1 Bücher, die können von theoretisch in jeder Tier 1 Kiste liegen. Sind halt extrem selten, daher auch die Preise.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>@Zhar</DIV> <DIV>Bei den Apotheker Büchern sieht es ähnlich aus. Auf welchen Mobs die 2er Variante jetzt dropt, kann ich Dir nicht sagen. Aber die Dinger sind auch recht selten und daher entsprechend teuer. Du darfst halt nicht vergessen, dass so ein Buch nicht "verbraucht" wird, sondern eine einmalige Anschaffung ist. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Auf der anderen Seite werden die Teile aber im Broker so selten gekauft, dass ich inzwischen dazu über gegangen bin, meine Bücher an einen NPC zu verkaufen. Generell ist gescheiter Handel über den Broker kaum machbar. Entweder sind die Sachen total überteuert oder sie werden nicht gekauft.</DIV> <DIV>(ok, meine eigene Meinung)</DIV>

Miramu
12-27-2005, 07:31 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Zhar de Mad wrote:<BR> <P>mich würde ausserdem interessieren, wo Advanced Apothecary 2 dropt bzw von welchen Mops.</P> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <DIV>Ich hab meins von nem Käfer auf dem Vogelscheuchenfeld in Antonica bekommen. (direkt vor der Tür von Nord-Qeynos)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Components5+6 habe ich im Eichenmyst bekommen.</DIV> <DIV> </DIV>