PDA

View Full Version : Wird es neue t6 Robe Texturen geben?

Rasss
10-24-2005, 01:44 PM
<DIV>Hi,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>hab gestern meine neue t6 rare Robe erhalten und voller Vorfreude angezogen, was muss ich sehen, sieht aus wie die alte.</DIV> <DIV>Ich hoffe doch, dass sich in der Richtung noch was tut!?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Greetz</DIV>

TheVamp
10-25-2005, 01:53 PM
Ich schliesse mich dem an ... warum muss die T6 Robe so ausschaun wie die T5 Robe? Viele hatten sich gefreut, dass sie endlich diese Lila-Robe verbrennen können. Und die Stats von der Robe sind doch nichtmal das Rare wert ... <div></div>

DemonsFear
10-26-2005, 11:08 AM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> TheVamp wrote:<BR>Ich schliesse mich dem an ... warum muss die T6 Robe so ausschaun wie die T5 Robe? Viele hatten sich gefreut, dass sie endlich diese Lila-Robe verbrennen können. Und die Stats von der Robe sind doch nichtmal das Rare wert ...<BR> <BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR>also das mit der optik sehe ich auch so, aber das mit den stats nun gar nicht. +20 INT ist in meinen augen fuer nen magier doch ne feine sache.

TheVamp
10-26-2005, 01:11 PM
Ja die 20 int sind toll ... aber der Rest nicht. Resis wurden insgesamt nur um 105 punkte erhöht und 34 Leben sind 5 weniger als zur T5 Robe. Wenn die Robe wenigstens Power casten könnte anstatt Leben. Was will ich denn mit +70 Leben alle 4 Sekunden? Ich will jetzt nicht sagen, dass die Robe nix Wert wäre, aber wenn SOE sich schon keine Mühe in der grafischen Gestalltung einer schönen T5 und T6 Robe macht, könnten wenigstens die Caster mit vernünftigen Stats entschädigt werden <span>:smileyhappy:</span> <p></p>

DaralehTh
10-26-2005, 05:16 PM
Uui, ich finde gerade die Castersachen sind mal absolut über. Grundsätzlich bringen alle Rare T6 Sachen +28 auf Stats. Bei allen wird das 14/14 verteilt, Heiler bekommen so z.B. max 14 Wis. Bei den Castern ist das auf 3 Slots umgeändert auf +20 Primärstat (Int) und 8 auf was "unnütiges". Mal ganz davon ab das es früher gar kein Int gab auf diversen Slots, z.B: der Robe, und andere Klassen immer noch nur auf 3-4 Slots ihr Primärattribut haben (z.B. Heiler und Wis).Die Resist sind ausreichend, die Höhe hier ist ja eine Balancingsache. Was Power/Health angeht gebe ich dir irgendwo Recht, da sind einige Items etwas komisch. Aber das machen die 20 Int gerade beid er Robe mal locker wieder weg, Int gibt ja auch Power. Mit den ganzen Rare sachen sollte eigentlich jeder Mage locker aufs Intcap kommen, was ja wohl mehr oder weniger das Ziel von SOE zu sein scheint.Um aber zum Thema zurückzukommen: Die gecrafteten Roben sehen allgemein ekelig aus und irgendwie fast immer gleich...

Dojoc
10-27-2005, 02:40 PM
<P></P>20 int sind meiner meinung nach viel zu viel ... und um es ehrlich auszusprechen sieht das für mich nach einen bug aus, der so hoffe ich bald gefixt wird

elbarto23
10-28-2005, 02:57 PM
<P>Es ist kein Bug laut US-Forum, ist auch gut so. </P> <P>Das dumme ist nur, jeder einigermaßen gut ausgerüstete Wiz kommt in der Gruppe nach kürzester Zeit aufs Cap. Für t6 leute sind die 20 int deshalb meistens eh witzlos weil sie den Braten (wiz) eh nicht fetter machen. Ich bin dafür das nun noch das Cap aufgehoben wird, nur so hat das ganze einen Sinn. Der Schadensgewinn oder "Mehrmana" ist eh so marginal das dies fast garicht ins Gewicht fällt.</P> <P> </P> <P>Gruß</P>